Show in Berlin

SALON DER WUNDER

Di. 09.10.18 20:00

Zauberkunst, erstaunlich, anders.

3 x 2 Freikarten

Im Soda-Club in der Kulturbrauerei geht es nicht mit rechten Dingen zu: Erleben Sie reale Illusionen, gemeine Hütchenspieler, grandiose Gedankenlesereien und Gehirnakrobatik, verblüffende Fingerfertigkeit und sagenhafte Geschichten.



Maximal 50 Gäste erleben im Salon der Wunder hautnah eine immer wieder neue, spontane Show, für die es deutschlandweit keinen Vergleich gibt. Unbedingt hingehen und richtig staunen !!!
Risiken und Nebenwirkungen: Kurzfristige Selbstzweifel und schlaflose Nächte.


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.Salon-der-Wunder.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Salon der Wunder

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Salon der Wunder. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
~0-achimsxf
riemic01
~0-LiaBerlin
Undina
Paisa
Loewe08
Collector
Easy
Cornelia_14.9
Anny-Penny
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 14.10.18 22:33

Show in Berlin

SALON DER WUNDER
Di. 09.10.18 20:00

Zauberkunst, erstaunlich, anders.

Auch ich war inzwischen schon des öfteren bei den beiden Zauberern. Ich bin jedes Mal schwer beeindruckt von den Fingerfertigkeiten, speziell von Axel Hecklau der alles fast in Zeitlupentempo zeigt. Aber auch Andre' Kursch ist sehr gut. Die Zeit vergeht wie im Flug. Danke für diesen netten Abend !

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Do. 11.10.18 06:26

Show in Berlin

SALON DER WUNDER
Di. 09.10.18 20:00

Zauberkunst, erstaunlich, anders.

Ich hatte das Glück, ein weiteres Mal Gast im Salon der Wunder zu sein. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Shows am Dienstag variieren tatsächlich, man sieht also wirklich nicht immer die gleiche Show und ist jedesmal erneut erstaunt und verblüfft. Jederzeit gerne wieder! Danke TT!

mochow

Geschrieben von mochow

am Mi. 19.09.18 11:38

Show in Berlin

SALON DER WUNDER
Di. 18.09.18 20:00

Zauberkunst, erstaunlich, anders.

Empfehlenswert.Kleine Bühne mit direktem Draht zum Zauberkünstler.Nicht nur blosse Zauberkunst,sondern auch Illusionen. Eine Bar ist auch vorhanden,wo man sich seine Getränke holt und am Platz einnehmen kann Mochow