Theater in Berlin

Rotkäppchen & Der Wolf und die 7 Geißlein

Mi. 31.01.18 19:00

In der Jakob-Hütte

3 x 2 Freikarten

Rotkäppchen:
Jedes Kind kennt Rotkäppchen. Aber kennen wir auch den Wolf? Den echten Wolf, der Kleider trägt und spricht? „Rotkäppchen“ hält er für das Tagesgericht der Märchenhütte. Dort begegnet er einer süßen Dirne, die die Tragödie „Rotkäppchen“ spielen will. Sie will die Hauptrolle, er den fetten Braten... für die ganze Familie


Mitwirkende:
mit Rashidah Aljunied, Danielle Green, Franziska Hayner, Rosa Landers, Carolin Ott, Luis Fränkel, Matthias Horn, Georg Peetz, Robert Schonk


Der Wolf und die sieben Geißlein:
Magensteine sind eine schlimme Sache. Wolfshunger aber auch. Der Wolf ist schlau und nach dem Desaster mit Rotkäppchen hat er dazugelernt. Die neuen Objekte seiner Begierde sind schon in der Märchenhütte…


Mitwirkende:
mit Luis Fränkel, Matthias Horn, Georg Peetz , Robert Schonk


Tickets:
14,00 €

Weitere Informationen unter:
www.maerchenhuette.de





 

Veranstaltet durch

Monbijou-Theater GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Monbijou-Theater GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

73 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung