Theater in Berlin

Romeo und Julia

So. 13.10.19 20:00

Eine Tragödie von William Shakespeare

2 x 2 Freikarten

Romeo und Julia ist die Geschichte über zwei unglücklich Liebende, die in der Wirklichkeit nicht existieren können. Romeo besucht den Maskenball des verfeindeten Capulet-Clans, um ein Mädchen namens Beatrice zu sehen. Stattdessen begegnet er Julia – Nachname: Capulet –, verliebt sich haltlos, heiratet sie heimlich, ermordet ihren Cousin. Romeo wird in die Verbannung geschickt. Er will, nachdem er erfahren musste, dass sie vermeintlich tot sei (in Wahrheit ist Julia jedoch nur betäubt), sich mit seiner geliebten Frau im Tod vereinen.


In einer Welt, in der sich jeder selbst der Nächste ist, verkörpern sie die Antithese zu einer Ellbogengesellschaft des 21. Jahrhunderts.


Mit: Kilian Klaus als Romeo sowie Olivia Benz als Julia.


Stefan Kleinert, Toni Tenge, Andrea Bogotsch, Julius Schwarz, Amrit Merten und Kevin Kumb

Spielfassung: Stefan Kleinert & Jens Momsen


Tickets:
16,00€ auf www.schlossparktheater.eventim-inhouse.de


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.schlossparktheater.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung