Rock & Metal in Berlin

Right Now

Fr. 30.11.18 22:00

Disco live!

3 x 2 Freikarten

RIGHT NOW – Disco Live! Konzert und Party die ganze Nacht


Einmal im Monat – und zwar immer am letzten Freitag – heißt es „Disco Live“ im Kesselhaus der Kulturbrauerei. Hinter dem Claim verbirgt sich Deutschlands beliebteste Party- und Coverband RIGHT NOW und ihre einzigartige Veranstaltungsreihe. 


„Konzert und Party die ganze Nacht“


Das Konzept ist klar und brillant. Das Sextett aus Berlin spielt große Hits, Evergreens, Aktuelles und geheime Song-Perlen aus 40 Jahren Rock- und Pop-Geschichte  –  und bringt sein Publikum dabei zum Kochen. Im Fokus stehen die Frontleute Katha und Marek, die Gesangskunst und Showgeschäft perfekt vereinen. Vier begnadete Musiker begleiten die beiden, DJ GUESS heizt  euch zwischendurch ein. So weit, so gut. Wer nicht dabei war, kann sich eh kein Urteil erlauben. Folgt uns also RIGHT NOW ins Kesselhaus!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Eve_89
Stefan
kaerl
~0-mamamandana
Mohrla
ivonne78
dokiba
Ornella
ramses
tangocari
~0-Tina_Alaaf
WWolfang
~0-Piotr_P
Sandy
Handballfan29
~0-sethos333
nolo
chillman83
tomguzzy
ClaWi
tutume68
Madeleine2611
Ewa_M
Undina
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Mo. 01.11.21 13:40

Pop & Hip Hop in Berlin

Berlin Boom Orchestra
So. 24.10.21 20:00

"Im Sitzen geht´s"

Ich kannte das Berlin Boom Orchestra vorher nicht und das Konzert war überraschend gut. Sehr tanzbare Musik und anspruchsvolle Texte. Es war voller, als man bei 30 Prozent Auslastung annahm. Das G2-Konzept wurde am Eingang gewissenhaft umgesetzt.

Albo956

Geschrieben von Albo956

am So. 19.09.21 22:23

Pop & Hip Hop in Berlin

BÄM! Zusammen laut!
Sa. 18.09.21 16:30

Polkalgeist im Kesselhaus

BÄM! Zusammen laut! Als ich die Veranstaltung im Internet sucht, war ich zunächst irritiert: Polka? SKA? Was sollte ich mir darunter vorstellen? Lange Rede, kurzer Sinn: es war der Wahnsinn! Einfach irre: Polkageist ist eine 5-Mann-Show, die einfach gute Launemusik macht, ihr Publikum mitreißt und Deine knapp 90 Minuten keine Langeweile aufkommen lässt. Ich kann jedem nur empfehlen, schaut Euch diese Gruppe ohne Vorbehalte an und lasst Euch POSITIV überraschen. Geniale Musik, super Stimmung, immer wieder gerne.

bogumilj

Geschrieben von bogumilj

am So. 12.09.21 09:25

Liedermacher & Chansons in Berlin

Antoine Villoutreix & Gäste
Mi. 08.09.21 20:00

Record-Release-Konzert "Promenade"

Ein wunderbarer Abend in der Kulturbrauerei. Antoine ein toller Künstler und auch die Band Mitglieder einfach super. Auch wenn man kein Französisch beherrscht., die Chansons stimmig und schön. Einfach weiter empfehlen.