Oper in Berlin

Razzz

Sa. 13.10.18 20:00

Das Beatboxmusical

3 x 2 Freikarten

Razzz, die Mutter aller Beatboxmusicals, erzählt einen Tag im Leben von Zak und seinen besten Freunden Mac, Greg und Ben Bag. Jung sein bedeutet an manchen Tagen richtig Arbeit. Allein schon morgens aufzustehen, wenn du vom Tag außer Stress nicht viel erwartest. Trittst du nicht von selbst ins Fettnäpfchen, gibt es immer andere, die dir eins unter die Füße schieben. Ein Tag im Leben von Zak und seinen Freunden. Eine Story, wie sie jeder mal erlebt hat oder erleben kann.


Die vier Beatboxer machen aus von uns kaum mehr wahr genommenen Alltäglichkeiten kleine Kunstwerke. Sie bieten uns überraschende Einblicke auf gewohnheitsmäßige Routine und außergewöhnliche Ereignisse, die sie mit Humor, manchmal feiner Ironie, dann wieder derbem Witz zeichnen. Begleitet von zeitweise orchestralen Soundkompositionen, pointierten Songarrangements von Rock und Jazz bis zu Hip Hop und Elektropunk zeigen die herausragenden Musiker in einer der zzt. innovativsten Inszenierungen eine Spielfreude und professionelle Beherrschung ihrer Kunst, die die Zuschauer mitreißt und begeistert.


Tickets:
VVK 20,00 € | erm. 16,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kesselhaus.net

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Stefan
kat2000
WWolfang
FloBerlin
kaerl
Entdeckerin74
~0-Juchei
toola
~0-PIRL
~2-fupduck
Perkolator
WalterW
antonella1965
chrex77
camperela
~0-Piotr_P
Shortbreads
nolo
Abenteuerurlaub
cathze
~0-GuMaTo
RIA
neerual
krilora
Michael1
Butterblume
Sunnykernchen
tomguzzy
Undina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am So. 17.03.19 16:14

Oper in Berlin

Razzz
Sa. 09.03.19 20:00

Das Beatboxmusical

Eine erstaunliche Leistung und erfrischend frech und anders. Viele Charaktere kommen einem aus dem Alltag bekannt vor. Dass die Accessoires kunstvoll aus Styropor gemacht sind, macht es noch zusätzlich lustig. Einiges ist eher für Erwachsene verständlich, aber für Jüngere wird es natürlich auch nicht langweilig

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 22.02.20 08:50

Rock & Metal in Berlin

Prog Night
Fr. 21.02.20 20:00

Mit Mt. Amber & Voyager IV

Ein etwas unschöner Abendauftakt war,dass wir Gäste bis 19.40 Uhr draussen im Hof warten nussten,bevor wir in den Eingangsbereich gelassen wurden. Das Konzert war gut.Die Musik nicht so Hart wie erwartet. Ca 50 Besucher im Maschinenhaus.

Bubine

Geschrieben von Bubine

am Fr. 07.02.20 10:22

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Les Hurlements d'Leo
Do. 06.02.20 20:00

Mondial Stereo

Welch energievoller Abend mit diesen 11 französischen Musikern, die einfach nur Zuversicht, Leidenschaft und Lebensfreude versprühen, die ansteckt. Das Publikum machte von der 1. Minute an mit, und nach 10 min sah man nur noch lächelnde Gesichter und rhythmisch bewegende Menschen. Ein sehr gelungener Abend, der relativ kleine Saal führte zu Nähe zu den Musikern, die teils 2-3 Instrumente spielen. Klasse!!!