Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Sa. 06.01.18 22:00

Club Mix

3 x 2 Freikarten

Das Herzstück des QUATSCH Comedy Clubs, die aus dem Fernsehen bekannte Live Show, präsentiert in wöchentlich wechselnder Besetzung Deutschlands beliebteste Stand-up-Comedians – von Newcomer bis Stars, von skurril bis lebensnah ist alles dabei.


Ein Moderator präsentiert vier Comedians, die die Lachmuskeln der Zuschauer erbarmungslos strapazieren.


Jede Woche neu, jede Woche live!


Mitwirkende:
Osan Yaran
Kerim Pamuk
Stefanie Dietrcih
Fred Timm


Moderation: Michael Genähr


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen unter:
www.quatsch-comedy-club.de


Foto: Fred Timm

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

154 Interessenten
Loni
Haute_Culture
Plastilbecher
Seepferdchen
frank
~0-S_Weiskopf
hrcoko
~0-TanteSonne
Rudobern
hgri
larsmnz
tweetyinberlin
daniunddirk
speedy88
~0-caro66
lorwyn
~0-Annelim
~0-yadda
~0-Alex_Spry
ajla
Sevoo
Henry37
stevedrescher
HerthaBerlin
RuckZuck
babsundklaus
~0-Selbig
Helrakult
~0-Cosimana
schattimaus
Interessierter
BerlinerMann
Marsupi
Stefanello
BigHoffi
george
elvira16
~0-Atiwsor
HeidiW
~0-Eisbaer8784
Nane60
Butterblume
antje_von78
~0-Jolinchen
kelle
camperela
Sissi68
ALROMINA1
Nicky
tokamas
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bella-1975

Geschrieben von Bella-1975

am Do. 15.02.18 12:32

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Sa. 06.01.18 22:00

Club Mix

Es waren mal wieder 4 Tolle Comedians am Start. Meine Freundin und ich waren von Fred Timm begeistert. Das ging nicht nur uns so, sondern der Saal lag bei seinen Liedern unter dem Tisch. Wir hatten zum Schluss Lachtränen und Muskelkater im Gesicht. Einfach spritze

hgri

Geschrieben von hgri

am So. 07.01.18 18:46

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Sa. 06.01.18 22:00

Club Mix

Der Saal war trotz vorgerückter Stunde fast voll, die Stimmung gut, der Conferencier gut aufgelegt, wenn auch sein Intermezzo mit einer Zuschauerin als verflossene Schülerliebe etwas zu aufgesetzt war, die Künstler recht unterschiedlich aber durchweg sehr witzig, der Sänger zum Schluss eine gute Idee. Ein Abend mit vielen Lachen und Amüsement, den wir gern wiederholen werden.

Gina

Geschrieben von Gina

am Di. 27.11.18 09:48

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Do. 15.11.18 20:00

Club Mix

Wiedermal ein fantastischer Abend im Quatsch Comedy Club. Wir haben uns sehr amüsiert. Alle vier Comedians konnten überzeugen und auch der Moderator sorgte für sehr gute Stimmung.