Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

So. 10.12.17 19:00

Club Mix

3 x 2 Freikarten

Das Herzstück des QUATSCH Comedy Clubs, die aus dem Fernsehen bekannte Live Show, präsentiert in wöchentlich wechselnder Besetzung Deutschlands beliebteste Stand-up-Comedians – von Newcomer bis Stars, von skurril bis lebensnah ist alles dabei.


Ein Moderator präsentiert vier Comedians, die die Lachmuskeln der Zuschauer erbarmungslos strapazieren.


Jede Woche neu, jede Woche live!


Mitwirkende:
Jacqueline Feldmann
Fred Timm
Christopher Köhler
Sertac Mutlu


Moderation: Johannes Flöck


Tickets:
25,00 €


Weitere Informationen unter:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Quatsch Comedy Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quatsch Comedy Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

153 Interessenten
Alex-Ko
Sevim
~0-PIRL
Undina
schatti
Haute_Culture
LindaRa
Vastitas
~0-inKultur
~0-Deks
rumpumpel456
Dauner
kangaroo
loewenbiene
kaba007
Sissi68
Susanna
~0-Strausberg
~0-dimrich
Ewa_M
~1-sonnenschein77
~0-Miaumio
~0-Nessa.ME
~0-BunteBlume
sonntag
Sabine268
imina
Shortbreads
juhei
~0-JaDe
~0-Kultur1968
neferet
Madeleine2611
~0-ivette
~0-RainiLiske
mechthild.48
Fariba
Dessau
~0-pilotoese
Eisblumen
gritti1968
Tschick
Mandy22
~0-Einfach_ich
Butterblume
Viola66
HagenausBerlin
~0-aludrok
PrinzessinBubu
Joachim.roeglin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 11.12.17 13:33

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
So. 10.12.17 19:00

Club Mix

Der clubmix gestern hat mir gut gefallen.selbst Jaqueline,die mir vor 3 Wochen nicht gefiel,könnte ich aushalten.die drei anderen Comedian und der Moderator waren spitze.auch sehr gute Plätze rundeten den Abend ab.gut besuchtes Haus.

Gina

Geschrieben von Gina

am Di. 27.11.18 09:48

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Do. 15.11.18 20:00

Club Mix

Wiedermal ein fantastischer Abend im Quatsch Comedy Club. Wir haben uns sehr amüsiert. Alle vier Comedians konnten überzeugen und auch der Moderator sorgte für sehr gute Stimmung.

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Sa. 17.11.18 06:56

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Do. 15.11.18 20:00

Club Mix

Wieder ein gelungener Abend im QCC! Über Simon Pearce und C.Heiland haben wir viel gelacht, und auch Amir Shabazz - mit seiner Premiere im Club - hat uns super unterhalten... Nur der Thomas kreimeyer traf so gar nicht unsren Humor.... Aber drei von vier ist doch ein voller Erfolg! immer wieder einen Besuch wert! Danke TT