Blockbuster & Klassiker in Berlin

Preview: Helle Nächte

Mi. 09.08.17 21:00

D / N 2017

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Berlins einziges OmU-Open-Air Kino ist seit der letzten Saison digitalisiert und garantiert Ihnen so ein deutlich verbessertes Sehvergnügen. Wie immer spielen wir jeden Tag einen anderen Film, ausländische Filme zeigen wir im Original mit Untertiteln, deutsche Filme mit engl. Untertiteln.


Zum Film:
Der in Berlin lebende Bauingenieur Michael reist mit seinem 14 jährigen Sohn Luis, zu dem er seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, in die Einsamkeit des nördlichen Norwegens, um seinen dort seit Langem lebenden Vater zu beerdigen. Michael nutzt die Reise, um nach ein paar Urlaubstage mit Luis in der einsamen Berglandschaft Norwegens zu verbringen. Aber diese erste gemeinsame Reise gestaltet sich schwieriger als erwartet.


In Anwesenheit von Regisseur und Darstellern.


Regie:
Thomas Arslan


Darsteller:
Georg Friedrich, Tristan Göbel, Marie Leuenberger


Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Piffl Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Piffl Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung