Lesungen in Berlin

Peter Bause liest..

Di. 01.01.19 18:00

Musikalische Lesung

1 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Nun schon seit über 25 Jahren stimmt Peter Bause auf seine eigene, unverwechselbare Art auf das neue Jahr ein. Aufgrund der ungebrochenen Resonanz gestaltet er auch dieses Jahr den Jahresbeginn im kleinen Saal des Konzerthauses. Die Besucher werden auf die Tücken und Klippen des Lebens eingestellt, Peter Bause macht Mut mit Humor. Seine Geschichten wechseln, doch sein Paradestück, die “Klavierlehrerin Marie-Luise Funkel“ bleibt weiterhin der Abschluss und Höhepunkt einer jeden Lesung.


Tickets:
ab 25,00 €

Weitere Informationen unter:
www.berliner-konzerte.de


 

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Cm Reimann GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cm Reimann GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

144 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung