Blockbuster & Klassiker in Berlin

Pacific Rim: Uprising

Mi. 28.03.18 20:15

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das schärfste Projektionssystem im CineStar Berlin


Die weltweit beste 3D-Technik gibt es auf Deutschlands größter Leinwand direkt am Potsdamer Platz. Das CineStar IMAX Berlin ist eines von insgesamt fünf Kinos in Deutschland, die ihren Zuschauern gestochen scharfe Projektionen auf größtmöglichen Leinwänden bieten.


Das Konzept des IMAX Kinosystems beruht auf einer Filmprojektion, die auf das gesamte Blickfeld des Zuschauers ausgeweitet ist und auf riesigen Flach- oder Kuppelleinwänden hochaufgelöste Bildprojektionen präsentiert. Die eigens dafür entwickelte Projektionstechnik mit dem breitesten genormten Filmformat auf dem gleichzeitig größten horizontalen Bildformat bietet den Zuschauern ein außergewöhnliches Filmerlebnis.


Das CineStar IMAX am Potsdamer Platz präsentiert alle 3D- und 2D-Highlights in deutscher Sprache sowie in den englischen Originalversionen. Auch die berühmten 3D-Dokumentationen werden hier gezeigt.


Zum Film:
Die Fähigkeiten zum Jaeger-Piloten wurden Jake Pentecost (John Boyega) in die Wiege gelegt: Schon sein Vater Stacker (Idris Elba) war ein echter Profi, wenn es darum ging, die Jaeger-Supermaschinen gegen den Angriff riesiger, außerirdischer Wassermonster zu lenken. Weil Jake immer das Gefühl hatte, gegen Mako (Rinko Kikuchi) – Stackers Ziehtochter – den Kürzeren zu ziehen, brach er hingegen die Ausbildung zum Jaeger-Piloten ab. Um über die Runden zu kommen, schlägt er sich als Dieb und Schwarzmarkthändler durch. So lebt Jake sein Leben, bis die Erde eines Tages aus heiterem Himmel erneut attackiert wird. Unter Makos Führung soll auch Jake zu ihrem Team von Jaeger-Piloten stoßen, um Menschen und Städte zu verteidigen. Womit aber keiner gerechnet hat: Die außerirdischen Kaiju haben sich weiterentwickelt und sind so stark wie nie zuvor …


Regie:
Steven S. DeKnight


Darsteller:
Scott Eastwood (Nate Lambert), Jing Tian (Liwen Shao), Max Martini, John Boyega (Jake Pentecost), Adria Arjona, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Burn Gorman, Dustin Clare, Karan Brar


Tickets:
14,00 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung