Blockbuster & Klassiker in Berlin

Once Upon a Time in Hollywood

Mi. 21.08.19 20:00

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Hollywood im Jahr 1969: Die Branche ist im Umbruch und auch Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und Cliff Booth (Brad Pitt) müssen sich umschauen, wie sie im neuen Hollywood zurechtkommen. Rick war einst der Star der Western-Serie „Bounty Law“ und Cliff sein treues Stuntdouble, doch nun ringen sie beide um ihre zukünftige Karriere. Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) bietet Rick, der aktuell nur noch als Bösewicht-Darsteller besetzt wird, eine Rolle in einem Spaghetti-Western an, doch dafür müsste Rick nach Italien reisen, wo die Dreharbeiten stattfinden sollen. Helfen könnte ihnen womöglich aber auch Schauspielerin und Model Sharon Tate (Margot Robbie), die die Nachbarin von Rick ist und mit dem berühmten Regisseur Roman Polanski (Rafal Zawierucha) verheiratet ist. Doch das Jahr 1969 ist auch ein gefährliches Jahr, denn ganz in der Nähe treiben der Kultanführer Charles Manson (Damon Herriman) und seine Anhänger ihr Unwesen…


Regie:
Quentin Tarantino


Darsteller:
Al Pacino, Bruce Dern, Brad Pitt (Cliff Booth), Leonardo DiCaprio (Rick Dalton), Timothy Olyphant, Emile Hirsch, Dakota Fanning, Austin Robert Butler, Margot Robbie (Sharon Tate)


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung