Blockbuster & Klassiker in Berlin

On Stage: „Black Sabbath: The End of The End“

Do. 28.09.17 20:00

Konzertfilm

3 x 2 Freikarten

Ein epischer Moment: Erlebe die Metal-Heroes Ozzy Osbourne & Co. bei ihrem letzten Gig und mach dich bereit für ALLE Hits und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Black Sabbath!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
“The End of The End” erzählt die Geschichte der letzten Tour der Band, die den Sound des Metals geschmiedet hat – Black Sabbath. Am 04. Februar 2017 erklomm die Band die Bühne in Birmingham, der Stadt wo alles begann, um den 81sten und letzten Gig ihrer „The End“-Tour zu spielen – und den Vorhang hinter einer Karriere fallen zu lassen, die fast ein halbes Jahrhundert umfasst hat.


Die ausverkaufte Show bildete den krönenden Abschluss einer Tour, bei der die Band vor über einer Million Menschen in Arenen auf der ganzen Welt gespielt hat. Seit ihren Anfängen 1968 hat sie einen Sound erschaffen, der die Basis des Heavy Metals bildet und damit Bands weltweit beeinflussen sollte – und das bis heute. „The End of The End“ ist die Geschichte dieses letzten, emotional aufgeladenen Konzertes. Fans werden in das Zentrum des Geschehens mitgenommen, und stehen aus nächster Nähe mit der Band auf der Bühne, wenn diese ihre genreprägenden Hits von „Iron Man“ über „Paranoid“ bis „War Pigs“ spielt, neben vielen anderen Songs. Sabbath haben auch die Gelegenheit genutzt, etwas Zeit im Studio zu verbringen, um eine einzigartige Performance einiger ihrer Lieblingssongs zu liefern. Der Film gibt den Fans einen intimen Einblick in die Beziehungen und Scherze der Bandmitglieder untereinander, mit individuellen und gemeinsamen Erinnerungen von Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler. Die loyale Anhängerschaft der Band umfasst Generationen – und dies ist die Möglichkeit für neue wie langjährige Fans, gemeinsam den Jungs aus Birmingham dabei zuzusehen, was sie am besten können, fast 50 Jahre nach ihren Anfängen.
Dies ist das Schlusswort der größten Metalband aller Zeiten.


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Stefan
tanteloni
gutemine1969
stkunst
Cornelia_14.9
austingold
BerlinerMann
mijo
JuttaDieter
gritti1968
~0-Tatiana17
kathrinbehm
Salgado
Kadesch
Fariba
~0-Musiktante2017
Reini
danbel
~0-pauline196
leiderer
tomguzzy
schemidi
Abydos
~0-danielabenes
Rudobern
nolo
~0-Elke_M.
rrbrehm
~0-Deks
ClaudiaS
Eisblumen
~0-Murphy19xx
~0-Kathy1987
Saphira
Harlekin69
Undina
tutume68
Marita Best
krilora
Vastitas
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
Mi. 14.10.20 20:45

USA 2019

Ein berührender wie brisanter Film zum Thema Ökologie/Gesundheit vs. Profit/Macht. Aber vor allem geht es um einen Mann, der Prinzipien hat und bis zum Ende dafür kämpft, ungeachtet finanzieller, familiärer und gesundheitlicher Konsequenzen. Bilder, die bis in die Mark gehen, und ausgezeichnete schauspielerische Leistung!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 18.05.20 20:58

Familie in Berlin

Happy Family Preview: „Alles steht Kopf“
So. 04.10.15 14:30

USA 2015

Alles steht Kopf und ist ein Disney Pixar Film der mal wieder für eine gewisse Qualität sorgt und einen Oscar erhielt. Der Film dauert 94 Minuten und hat keine Altersbeschränkung. Der Film handelt von der Emotionszentrale der kleinen Riley Andersens. Die Basisemotionen: Freude (gelb), Kummer (blau), Angst (lila), Wut (rot) und Ekel (grün) sorgen für turbulente Abenteuer, die spannend und lustig zu gleich sind. Ein Familienfilm, wo jeder auf seine Kosten kommt.