Familie in Berlin

Mary Poppins' Rückkehr

Mi. 02.01.19 20:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Mary Poppins kehrt zurück: Charmantes Disney-Märchen mit tollen Musical-Szenen und einer umwerfenden Emily Blunt


London im Jahr 1930: Michael (Ben Whishaw) und Jane Banks (Emily Mortimer), die als Kinder Besuch von dem magischen Kindermädchen Mary Poppins erhalten haben, sind erwachsen geworden. Darum müssen sie sich auch mit Erwachsenenproblemen herumschlagen, vor allem Michael, der mit seinen Kindern Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) sowie der Haushälterin Ellen (Julie Walters) immer noch in der Cherry Tree Lane Nr. 17 lebt und den Tod seiner geliebten Frau immer noch nicht verkraftet hat. In dieser schwierigen Situation taucht Mary Poppins (Emily Blunt) urplötzlich wieder auf, um sich um die Banks-Kinder zu kümmern – und das schließt Michael und Jane ebenso mit ein wie die tatsächlichen Kinder. Gemeinsam mit dem gut gelaunten Laternenanzünder Jack (Lin-Manuel Miranda) erleben sie zahlreiche Abenteuer und versuchen gleichzeitig zu verhindern, dass ihnen ihr Haus von der Bank weggenommen wird, in der Michael arbeitet…


Regie:
Rob Marshall


Darsteller:
Meryl Streep, Colin Firth, Julie Walters, Emily Mortimer, Ben Whishaw, Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Pixie Davies


Tickets:
9,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Foto: © 2018 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved. / Jay Maidment

Tickets

9.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Chani_007
Loftie
~0-Sonntagsfahrer
hagebutte
WalterW
stachelad
ViJoNa78
Perkolator
corina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ViJoNa78

Geschrieben von ViJoNa78

am Di. 29.01.19 16:32

Familie in Berlin

Mary Poppins' Rückkehr
Mi. 02.01.19 20:00

USA 2018

Wir hatten einen schönen Abend. Leichte Kost ohne Böses, einfach mal abschalten und Kino genießen. Das war genau das richtige nach einem anstrengendem Tag.

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...