Familie in Berlin

Maleficent - Mächte der Finsternis

Mi. 23.10.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Einst sorgte die dunkle Fee Maleficent (Angelina Jolie) durch einen Zauber dafür, dass die Prinzessin Aurora (Elle Fanning) in einen ewigen Schlaf fiel, um sich damit für die Untaten ihres Vaters zu rächen. Doch mittlerweile haben sich Maleficent und Aurora versöhnt und herrschen gemeinsam über die Königreiche von Menschen und Fabelwesen. Doch die bevorstehende Hochzeit von Aurora und ihrem Prinz Phillip (Harris Dickinson) sorgt dafür, dass erneut dunkle Wolken am Horizont heraufziehen, denn Maleficent traut Phillips Eltern König John (Robert Lindsay) und Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer) nicht…


Regie:
Joachim Rønning


Darsteller:
Michelle Pfeiffer (Ingrith), Angelina Jolie (Maleficent), Lesley Manville, Imelda Staunton, Chiwetel Ejiofor, Elle Fanning (Aurora), Sam Riley, Juno Temple, Ed Skrein


Tickets:
11,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
~0-Cielo23
BriTra57
NataliaLang
Neuengland9
ThomasPynchon
Kitsune
Boa151
Chabelita
Entspannung2017
Undina
Harlekin69
~0-mgoolong
moni1946
~0-MineBerlin
danbel
AnikaW
Manuela
~0-hupp30
ultzlut
kat2000
tomguzzy
Birgit-Gregor
Easy
schnecke66
Anurki1366
Schlawinchen
harryhirsch
~0-Sonntagsfahrer
~0-antjeschulz5
Zupp
~0-Mrogge
soccerlady18
Croy47
mijo
~0-Bassist2019
joana
rosi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 21.10.19 08:12

Familie in Berlin

Maleficent - Mächte der Finsternis
Mi. 23.10.19 19:45

USA 2019

Maleficent ist eine Disney Produktion geht ca. 2 Stunden und ist ab 12 Jahre freigegeben. Den Film habe ich in 3D gesehen und bin eigentlich nicht so der 3D Kinogänger und somit hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem Format. Hätte ihn lieber nicht in 3D gesehen. Disney hat mal wieder einen schönen Film mit realen und künstlichen Figuren geschaffen, was mit der erschaffenen Gegend gut harmoniert. M.Pfeiffer und A. Jolie haben mir sehr gut gefallen in ihren Rollen. Ich kann den Film nur empfehlen. Wer mit Kindern reingeht, der sollte keine ängstlichen und jüngeren in den Film rein nehmen, da der Film etwas düstere Szenen hat und auch gekämpft wird, wo allerding nur wenig Blut zu sehen ist. Ausserdem tat man sich hier schwer bei der FSK Einteilung gemacht.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon