Rock & Metal in Berlin

Mad Dogs Unchained

Mo. 26.02.18 20:00

Joe Cocker Tribute Band

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Seine Songs sind Evergreens, sein Lebenswerk ist so legendär wie es nur mit einer genialen musikalischen Vision erschaffen werden kann. Eine Vision, die Generationen unterhalten und inspiriert hat – Joe Cockers musikalisches Erbe bleibt unvergänglich und unerreicht in der Geschichte des Rock, Soul und Blues. Ein einzigartiges Projekt sorgt jetzt dafür, dass das Werk dieses großartigen Künstlers auch live wieder erfahrbar ist. Als Mitglieder seiner Band waren Cliff Goodwin, Mitch Chakour und Deric Dyer Teil einer Erfolgsgeschichte, die bis heute ihresgleichen sucht.


Als Mad Dogs Unchained ergreifen sie nun die Chance, uns die Lebendigkeit von Joes Musik in gewohnt hochklassiger Darbietung erneut nahezubringen. Unumstritten bleibt dabei die Unersetzbarkeit von Joe Cockers Stimme. Doch in Elliott Tuffin haben sie einen Sänger gefunden, dem die Liebe für sein Idol und die Achtung vor seinem großen Vorbild in jeder Sekunde und jeder Oktave anzumerken ist. All das machtMad Dogs Unchained zu einem Event sowohl für treue Fans vergangener Zeiten als auch für eine Generation, die bisher noch keine Gelegenheit dazu hatte, das unvergessene Konzertgefühl ihrer Eltern – etwa im Familienkreis – selbst zu erleben.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
31,15 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de


 

Tickets

31.15 €

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
sou2paul
Tigger
Stefan
ThomasPynchon
jasminkabesenic
~0-jupasasi
Kulty
JuttaDieter
Marlene007
Tulpi
~0-Steffi_1976
leiderer
sunflowers4me
Mausbertine
PrinzessinBubu
gutemine1969
lynhopf
Marita Best
Ornella
~0-Stationoese1963
BerlinerMann
Dessau
michiw11
riemic01
Harlekin69
Kaffeewasser
danbel
tami24
CorneliaB
spiderpini
Geigenbaum
~0-bgschultz
Reini
Katti123
nolo
BertaS
~1-kulturfreak2017
Lisalis7
~0-A-u-F-Kultur
Marlene2011
~0-tatakis
Oberon
Undina
burma13
~0-pipiripao
Sirus42
XMedusa
Hasenherz
Berlin1988
matou
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am Di. 27.02.18 20:27

Rock & Metal in Berlin

Mad Dogs Unchained
Mo. 26.02.18 20:00

Joe Cocker Tribute Band

Die Musiker legten pünktlich und gut gelaunt los, obwohl das Columbia Theater mit nur ca. 80 Gästen recht leer war. Es wurden alle Klassiker von Joe Cocker gespielt und die Stimmung wuchs von Song zu Song. Drei Mitglieder der ehemaligen Band von Joe Cocker gründeten diese neue Band. Ich denke, es gab viel zu wenig Werbung für dieses Konzert / diese Tournee, denn alle Musiker auf der Bühne (5 Männer und eine Frau) sind Profis und machten ihre Sache wirklich gut. Sie spielten fast 2 Stunden (ohne Pause) und gesellten sich am Ende ins Publikum - sehr sympathisch und ohne Allüren.

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 18.03.19 17:49

Rock & Metal in Berlin

Vintage Trouble
Di. 12.03.19 20:00

Live 2019

Ganz toll - ein echter Geheim-Tipp! Ty Taylor, der Sänger von Vintage Trouble, überzeugte nicht nur mit seiner bombastischen Stimme, sondern auch mit einer atemberaubenden Bühnenshow! Aber auch das Publikum war spitze. Am Ende habe ich mir sogar eine CD gekauft.

tinakatz

Geschrieben von tinakatz

am Mo. 11.12.17 17:15

Country & Folk in Berlin

Bluegrass Jamboree
Do. 07.12.17 20:00

Festival of Bluegrass and Americana Music

Ein großartiges Konzert mit tollen Musikern! Die Qualität und die Freude am Musizieren haben uns restlos überzeugt und wir Kommen nächstes Jahr sicher wieder!