Sauna & Spa in Berlin

Lymphdrainage - Exklusive Behandlung

Di. 08.01.19 10:00

Bewei Studio in der Berlin Lounge

3 x 2 Freikarten

Schwere Beine, schlecht durchblutetes Bindegewebe?

Mit der mechanischen Lymphdrainage von Presor 03 wird nicht nur den Oberschenkeldellen der Kampf angesagt, sondern gleichzeitig die gesamte Blutzirkulation der Beine angeregt. Wassereinlagerungen nehmen ab und bei mehrfacher Anwendung können sogar bis zu 3,5 cm pro Woche an Umfang abgenommen werden.

Bewei Studio in der Berlin Lounge:
Das Team der BERLIN LOUNGE freut sich, Sie bei uns beraten und bewirten zu können. Wir helfen Ihnen gerne dabei einzig.artig.schön. zu bleiben. In der Berlin Lounge ist alles etwas anders, als in anderen Geschäften. So können Sie bei uns das komplette Mobiliar kaufen, von einer 150 Jahre alten Frisierkommode, über italienische Designersessel, drehbare Tresenhocker und einmalige Kronleuchter.


Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr


Tickets:
45,00 €

Hinweis:
Das Angebot ist ausschließlich für Neukunden!


Weitere Informationen unter:
www.bewei-berlin.eu


 

Veranstaltet durch

BEWEI GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BEWEI GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
CorneliaB
berlino
~0-Angie65
Langschlaefer
~0-grafm88
ClaudiaUhrig
~0-tarik.yelmen
Chrissitine
WalterW
antonella1965
gritti1968
joana
WWolfang
~0-LiaBerlin
kardamom
Flamingo1
Sebbas
Bogdan
zivat
Tinetews
urmel
samina
Maja1975
sandisandner
Paperface
eva983
sonja18
krilora
~0-Elke_M.
nolo
Abenteuerurlaub
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Sa. 02.06.18 21:00

Sauna & Spa in Berlin

Lymphdrainage - Exklusive Behandlung
Di. 01.05.18 10:00

Bewei Studio in der Berlin Lounge

Es war wirklich ein Überraschungsgewinn, weil ich nicht wusste, was mich erwartet und ob es überhaupt für jeden geeignet ist. Ich hatte Glück, dass keine gesundheitlichen Einschränkungen vorliegen (sonst wäre wohl der Weg umsonst gewesen). Die "Behandlung" durch das Gerät war ungewohnt, aber angenehm und entspannend. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich bei häufigerer Anwendung positiv auswirkt.

Baerbel1961

Geschrieben von Baerbel1961

am Mi. 01.11.17 14:50

Sauna & Spa in Berlin

Lymphdrainage - Exklusive Behandlung
Di. 17.10.17 10:00

Bewei Studio in der Berlin Lounge

Wir haben eine tolle Einführung erhalten, wobei auch auf körperliche Einschränkungen eingegangen würde. Aufgrund von Osteoporose dürfte meine Begleitung die Behandlung nicht mitmachen und das war auch gut so. Die Luftgefüllten Umschläge üben einen ordentlichen Druck bis hoch zur Lendenwirbelsäule aus. Ich selbst habe es sehr genossen 😊

Hentan

Geschrieben von Hentan

am Sa. 21.11.15 16:54

Sauna & Spa in Berlin

Lymphdrainage - Exklusive Behandlung
Di. 20.10.15 17:00

Bewei Studio in der Berlin Lounge

Toll, sehr schön, sehr freundliches Personal, angenehm, aber ob es tatsächlich etwas bringt, dazu müsste mal eine 10 er Behandlung buchen! Leider lief währenddessen ein Handwerker immer umher, ansonsten immer wieder gerne!