Komödie in Berlin

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Di. 02.07.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Vor langer Zeit war Charlotte Field (Aviva Mongillo) die Babysitterin des nur wenige Jahre jüngeren Fred Flarsky (Braxton Herda) und er war hoffnungslos in sie verliebt. Mittlerweile ist Charlotte (jetzt: Charlize Theron) die Außenministerin der USA und wurde von Präsident Chambers (Bob Odenkirk) höchstpersönlich als seine Nachfolgerin ausgewählt. Auf einer Party trifft sie eines Abends zufällig Fred (jetzt: Seth Rogen) wieder, der mittlerweile als Journalist arbeitet und trotz seiner chaotischen Ader ziemlich gut in seinem Job ist. Obwohl sich Fred bei ihrem Wiedersehen direkt erstmal blamiert, will Charlotte ihn als Redenschreiber in ihr Team holen. Und obwohl Fred nicht gerade die richtige Partie für eine Präsidentschaftskandidatin ist, kommen sich die beiden im stressigen Wahlkampfalltag langsam näher…


Regie:
Jonathan Levine


Darsteller:
Charlize Theron (Charlotte Field), Andy Serkis, Bob Odenkirk, Alexander Skarsgård, Seth Rogen (Fred Flarsky), Ravi Patel, June Diane Raphael (Maggie Millikin), Randall Park, O'Shea Jackson jr., Tristan D. Lalla


Tickets:
8,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

6.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung