Rock & Metal in Berlin

Lee MacDougall

Do. 31.01.19 21:00

Singer/songwriter

2 x 2 Freikarten

Der britische SInger-Songwriter Lee MacDougall reiste in den letzten Jahren mit seiner akustischen Gitarre um die ganze Welt. Er spielte 3 Tourneen durch Amerika und Europa und über 130 Solo-Shows in Deutschland, zusammen mit Künstlern wie Train, Paolo Nutini, Rumer, Ed Sheeran, Alexander Knappe und Tom Lüneburger. 2015 veröffentlichte Lee sein Debut Album „Busk Till Dawn“, das Folgealbum wird Ende 2017 erscheinen. Inspiriert von klassischen englischen Musikern wie den Beatles und den Kinks, wurde Lee als „Tadelloser Songwriter in bester britischer Pop-Tradition“ beschrieben (Akustik Gitarre Magazin). „Ein einzigartiger Geschichtenerzähler, seine Songs sind wie Bilder, umrahmt von Musik“ (Skope Magazin)


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung