Oper in Berlin

L’AMICO FRITZ by Pietro Mascagni

Do. 28.06.18 20:00

Presented by Berlin Italian Opera

3 x 2 Freikarten

An Opera in 3 Acts.


A charming love story set to enchanting Italian music includes the famous Cherry Duet. A semi staged concert version with piano, featuring an International Cast of Singers & Guest Violinist Tornike Ugrekhelidze


Mitwirkende:
CONDUCTOR/MUSICAL DIRECTOR: Philip Headlam
DIRECTOR: Rebekah Rota
Pedro André Arroyo Ojeda (Fritz Kobus)
Kathryn Taylor (Suzel)
Gabriel Urrutia (David, the Rabbi)
Judith Utz (Beppe, the Gypsy)
Brendan Sliger (Federico)
Marco Zelaya (Hanezò)
Stephanie Goodwin (Caterina)
Karen Schriesheim (Soprano Chorus)


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
babsundklaus
Rudobern
MarionE
Mourinho
Dicky
Salome
danbel
Sommer in Berlin
Uwihab
~0-futura
~0-Charmando
Anurki1366
kraatz1012
m.d.t.d.g.
Regline
~0-peps
sybaedker
brunoberlin
Heymel
speedy88
doris9
fischlein1
Shasa
miaukitty123
fouchur
Macke
Melis_Efe
Crazy_Horse78
ThomasPynchon
antonella1965
Shilla
coyoacan
~0-Bergiberlin
Loewe-47
Sissi68
bibliothek
~0-Elke_M.
bodo13599
~0-Piotr_P
Woodburger
BuL
~0-Bonifatius
Manuela
gritti1968
Hasenherz
~0-Wuestenwindin
nolo
Shalom
Tinuschi
HH.Deern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mo. 02.07.18 16:43

Oper in Berlin

L’AMICO FRITZ by Pietro Mascagni
Do. 28.06.18 20:00

Presented by Berlin Italian Opera

Wir waren begeistert von den beeindruckenden Gesangsleistungen der Mitwirkenden. Mir gefielen der David und die Suzel (insbesondere nach der Pause) sehr, weil ihr Gesang mir Gänsehaut verursachte. Einzig die Tischzuweisung war .. etwas kläglich, da die Aufzählung der Nicht-Sitz-Möglichkeiten vorangestellt und den angeboten Plätzen für TT-Nutzer wenig Raum ließ. Daher ein Stern Abzug. Die Bilder an der Wand sind übrigens auch betrachtenswert.

doris9

Geschrieben von doris9

am Sa. 30.06.18 12:12

Oper in Berlin

L’AMICO FRITZ by Pietro Mascagni
Do. 28.06.18 20:00

Presented by Berlin Italian Opera

Ein etwas ungewöhnlicher Opernabend. Eine volle Oper mit 3 Akten (Klavierfassung) nur gesungen. Aber,es hat ins sehr gut gefallen. Gute Stimmen brachten die uns unbekannte Oper angenehm rüber. Kann man nur weiterempfehlen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 29.06.18 23:39

Oper in Berlin

L’AMICO FRITZ by Pietro Mascagni
Do. 28.06.18 20:00

Presented by Berlin Italian Opera

Meiner Begleitung und mir hat die Veranstaltung recht gut gefallen. Tolle Sänger und Sängerinnen, wovon 2 echt großes Kino für uns waren. Auch die Musiker waren gut. Einzig der Gesang mit der Violine war zusammen nicht so harmonisch, aber ist auch schwer einzuordnen, ob das so seien sollte. Natürlich wäre der Auftritt noch ausbaufähig: Übersetzung der gesungenen Texte und dann noch die Oper gespielt, aber für die Location wohl nicht machbar. Wer Samstag noch nichts vor hat, sollte sich die gesungene Oper einfach mal anhören, es lohnt sich.