Theater in Berlin

Kurt Tucholsky: Affenkäfig Berlin

Mi. 22.08.18 19:30

Aus der Reihe "Berliner Geschichten"

Freikarten schon vergeben

oder

Der Mann kannte sein Berlin. Hier geboren und aufgewachsen wurde Tucholsky zur berühmtesten Stimme der Zwanziger Jahre. Mal spöttisch, mal sentimental, mal bissig beschreibt er den Berliner Alltag. Mit Charme und Witz die Berliner Gesellschaft. Die Lebensumstände oft mit Berliner Schnauze.


Seiner Geburtsstadt verdanke er alles, sagte Tucholsky. Wo, wenn nicht hier, liegen die Themen für ihn auf der Straße? Einiges davon ist heute noch erstaunlich aktuell...


Mitwirkende:
Friederike Nölting und Nicole Haase Berliner Aktricen
Ulrich Gumpert Piano
Nicole Haase Buch und Regie


Tickets:
ab 20,90 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-im-palais.de


 

Tickets

20.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater im Palais

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Palais. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

126 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung