Komödie in Berlin

Kalte Füße

Mi. 16.01.19 20:15

D/ AUT 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Der Kleinkriminelle Dennis (Emilio Sakraya) hat einen Haufen Schulden bei dem Gauner Adam (Alexandar Jovanovic) und muss daher für ihn in ein einsames Landhaus einbrechen, dessen Besitzer eigentlich im Krankenhaus liegen sollte. Doch Raimund Groenert (Heiner Lauterbach) ist schon wieder zurück, genauso wie seine Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt). Eine knifflige Situation für Dennis, der allerdings Glück im Unglück hat: Denn Charlotte hält ihn für Raimunds Krankenpfleger, der nach einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt und auch noch nicht wieder sprechen kann. Raimund hingegen durchschaut Dennis‘ falsches Spiel zwar sofort, kann sich allerdings aufgrund seines Schlaganfalls nicht mitteilen. Da bricht ein Schneesturm über das abgelegene Anwesen hinein und die drei werden eingeschneit…


Regie:
Wolfgang Groos


Darsteller:
Heiner Lauterbach, Michael Ostrowski, Sonja Gerhardt, Emilio Sakraya


Tickets:
7,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


 

Tickets

7.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung