Komödie in Berlin

Juliet, Naked (OV)

Mi. 21.11.18 20:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Vor 25 Jahren veröffentlichte der Singer-Songwriter Tucker Crowe (Ethan Hawke) ein Album namens „Juliet“, doch während seiner Konzerttour verschwand er auf einmal spurlos und wurde nie wiedergesehen. Auch deswegen ist Filmprofessor Duncan (Chris O’Dowd) wie besessen von Tucker, sammelt jedes Informationshäppchen und postet auf seiner Webseite zahlreiche Theorien über den Musiker und seine Musik. Duncans Freundin Annie (Rose Byrne) ist davon jedoch zunehmend genervt und als ihr eines Tages ein an Duncan adressiertes Demoband namens „Juliet, Naked“ in die Hände fällt, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, dieses auf Duncans Internetseite zu verreißen, während ihr Freund von den Akustikversionen der bekannten Songs hin und weg ist. Da erhält Annie eine Mail von Tucker, der ihre negative Meinung durchaus teilt…


Regie:
Jesse Peretz


Darsteller:
Ethan Hawke, Rose Byrne, Chris O'Dowd


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung