Country & Folk in Berlin

High Valley

Di. 06.03.18 20:00

+ AMERICAN YOUNG + JARROD Dickenson

2 x 2 Freikarten

Nach einer famosen ersten Deutschland-Show im Rahmen der „Make You Mine“-Tour in Berlin kommt das Country-Duo im Frühjahr 2018 nach Köln und Berlin. Die Brüder aus Nashville verbinden Folk, Pop und Country zu einer mitreißenden und generationsübergreifenden Mischung.


Die analoge und die digitale Welt sind sich im Falle High Valley ausnahmsweise einig. Spotify, der Rolling Stone, Billboard Magazine, Pandora, CMT und viele mehr konstatieren, dass man die Band um Brad und Curtis Rempel ab sofort auf der Rechnung haben muss. Ihre lebensbejahende Hitsingle ›Make You Mine‹ erweist sich mit weltweit bisher über 150.000 verkauften Downloads und über 7 Millionen Streams, Top Twenty Positionierungen in den Country Radio Charts nicht nur als echter Türöffner zur Country- sondern auch zur Pop-Welt. ›Dear Life‹, Ihr kürzlich veröffentlichtes Debut, wird diese Türen nun beide aus den Angeln heben!


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
20,40 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de

Tickets

20.40 €

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Julischka99
Undina
sofia.amanatidou
Stefan
burma13
walter01
ThomasPynchon
larsmnz
Kathybln
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 10.03.18 09:32

Country & Folk in Berlin

High Valley
Di. 06.03.18 20:00

+ AMERICAN YOUNG + JARROD Dickenson

Ein stimmungsvolles Konzert mit den "High Valley". Die 6 Jungs hatten Spaß und das brachten sie auch rüber. Die beiden Brüder harmonierten gut mit ihren Stimmen. Laut meiner Recherche stammen sie aus Alberta (Kanada) und nicht aus Nashville (USA) aber das ist ja auch egal. Die beiden Vorgruppen waren auch okay. Der Veranstaltungsort war vielleicht etwas zu groß gewählt aber so hatten alle gut Platz. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Konzert mit 1 Stunde plus einer Zugabe doch recht kurz war.

More

Geschrieben von More

am Fr. 13.03.20 20:22

Rock & Metal in Berlin

Chris Noah
Di. 10.03.20 20:00

Musik & Frieden

Das Konzert von Chris Noah war pantastisch! Toll das ich ein so junger 24-jährig, Künstler aus Riga, von dem ich vorher nichts gehört habe, nun kennen lernen konnte. Seinen eue Single „The Line“ spricht über das Loslassen einer Beziehung, alle weiteren Songs alle hörenswert! Gerne verfolge ich seinen weiteren Werdegang...

Chris11xx

Geschrieben von Chris11xx

am Di. 24.04.18 13:32

Rock & Metal in Berlin

Novelists + LANDMVRKS + Red Cardinal
So. 22.04.18 20:00

European Spring Tour 2018

Wieder einmal eine Top-Veranstaltung von Trinity Music. Schon der Anfang durch die Band einfach Klasse. Leider konnte