Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Herman Brood’s Wild Romance Night
(2)

Feat. Dany Lademacher & David Hollestelle

Sa. 23.12.17 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Herman Brood’s Wild Romance Night

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wild Romance ist die Band von den niederlandischen Sanger und pianisten Herman Brood und idas Symbol der niederlandischen Rockmusik.

Die Band wurde 1976 im november in Groningen gegrundet. Der Name stammt von der regel “ und ich verlor meinen Verstand in einer wilden Romanze “ ein Song von dem USA Jazz und Blues Sänger Mose Allison.

Dany Lademacher ,Gitarrist wird im Jahr 1977 von Hermann Brood & His Wild Romance hinzugefugt.Dies ist der Beginn einer der erfolgreichsten Bands in der Geschichte des Rocks und erobern Niederlanrud,Belgien und Deutschland und Spanien usw. Dany schreibt mit Hermann eine grosse Anzahl an Hits,danter ; “Never be Clever” und “Saturday night”, gut für einen siebzehnten Platz in den USA Billboard Hot 100. Die “Absolute National USA Break out “in allen 50 Staaten der USA.

Der Name Wild Romance lasst immer noch die Herzen vieler Musikliebhaber hoher schlagen.Die Rockband ging in die Geschichte ein als absolute Live Sensation mit Rekordleistungen nach oben und wird jetzt in voller Herrlichkeit wieder gelebt.

Einlass:
20:00 Uhr

Tickets:
ab 22,00 € I Tageskasse: 27,00 €

Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Quasimodo in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.