Mystery & Gruseln in Berlin

Hereditary (OV)

Mi. 20.06.18 19:45

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das CineStar Original im Sony Center am Potsdamer Platz ist eines der bekanntesten Kinos Berlins. Neben den erfolgreichsten Filmen finden hier regelmäßig große Filmpremieren in Anwesenheit der Stars statt. Das Besondere ist die Ausstrahlung internationaler Filme in der Originalversion (OV) ohne störende Untertitel.


Zum Film:
In ihrem Häuschen am Waldrand führt Familie Graham ein ruhiges Leben: Mutter Annie (Toni Collette) werkelt als Galeristin an Miniaturmodellen für eine Ausstellung, Vater Steve (Gabriel Byrne) hilft bei der Erziehung von Sohn Peter (Alex Wolff), der mit den üblichen Teenie-Problemen kämpft, und Tochter Charlie (Milly Shapiro), die eine ziemliche Außenseiterin ist. Doch als unvermittelt Großmutter Ellen stirbt, häufen sich plötzlich unerklärliche Ereignisse im Leben der Grahams. Zwar mussten auch die Ahnen der Familie schon einige Tragödien ertragen, doch das kann nicht die dunkle Präsenz erklären, die sich nun im Familienhäuschen und im Umfeld der Grahams zeigt – oder etwa doch? Schon bald stellt sich heraus, dass die Vorfahren der heutigen Graham-Generation ein Erbe hinterlassen haben, dass diese nur zu gern abgelehnt hätten. Bleibt die Frage, ob es für sie ein Entrinnen vor dem Schicksal gibt, das ihnen durch ihre Ahnen vorbestimmt scheint?


Regie:
Ari Aster


Darsteller:
Gabriel Byrne (Steve Graham), Ann Dowd (Joan), Toni Collette (Annie Graham), Alex Wolff (Peter Graham), Milly Shapiro (Charlie Graham), Mallory Bechtel, Jake Brown, Brock McKinney


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung