Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Hanno Bruhn Gang

Sa. 05.05.18 21:00

Blues im Gepäck / CD-release

1 x 2 Freikarten

Mehrere Gold und Platin Auszeichnungen bezeugen Hanno Bruhns erfolgreiche Tätigkeit als Musiker, Texter, Komponist und Produzent.


Bekannte Künstler wie Christina Stürmer, Udo Jürgens, Truck Stop, Geier Sturzflug, Karl Dall und...und...und... haben seine Texte und Songs interpretiert oder ihn als Produzenten engagiert. Fast 30 Jahre arbeitet Hanno Bruhn als Texter für Frank Zander, wobei u.a. der Nummer 1 Kult-Hit "Hier kommt Kurt" sowie die Hertha-Hymne "Nur nach Hause" entstanden.

Die jahrelange Zusammenarbeit mit Diether Krebs brachte den Nummer 1 Hit "Ich bin der Martin, ne" hervor.


Außerdem arbeitete er lange als Rundfunk Moderator, zuerst beim Berliner Sender SFB (RBB) und später bei Hundert,6.

Angefangen hat er allerdings ganz anders: Als Blues und Rock Musiker.


Hier teilte er schon in jungen Jahren die Bühnen mit bekannten Größen der Musikszene wie Cream oder Yardbirds, war Sänger der Berliner Kult-Band Curly Curve mit der er 2 Alben veröffentlichte, spielte den Bass u.a. bei Chuck Berry, tourte durch die USA mit Mungo Jerry und bereiste mit Guitar Crusher die Blues-Festivals Europas.

Jetzt schließt sich der Kreis.


Im Namen des Blues, bringt er nun mit seiner Gang sein neues Projekt Blues im Gepäck auf die Bühne.


Gäste: Skip Reinhart (trumpet) / Markus Kunz (mouthharp)


Tickets:
15,00 € / Kartenreservierung unter music@duo-phon-records.de

Weitere Informationen unter:
www.hanno-bruhn-gang.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

duo-phon records

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von duo-phon records. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung