Mystery & Gruseln in Berlin

Ghost Stories

Mi. 25.04.18 20:30

GB 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Als Professor der Psychologie ist für Philip Goodman (Andy Nyman) eines sicher: Es gibt keine Geister! Wie man deren angebliches Erscheinen als Betrug enttarnt, das zeigt er mit großer Leidenschaft in seiner beliebten TV-Sendung „Psychic Cheats“. Doch dann wird Nyman von seinem Vorgänger und großen Idol Charles Cameron (Leonard Byrne) kontaktiert. Dieser war einst spurlos verschwunden und galt eigentlich als tot! Inzwischen ist Cameron nicht mehr der Skeptiker, den Nyman immer bewunderte – und das hat mit drei verstörenden Fällen zu tun, mit denen er Nyman nun herausfordert. Im Mittelpunkt stehen der Nachtwächter eines Irrenhauses (Paul Whitehouse), der junge Simon Rifkind (Alex Lawther), der eines Nachts eine grausige Begegnung erlebt, und ein Manager (Martin Freeman) mit einem dunklen Geheimnis …


Regie:
Jeremy Dyson, Andy Nyman


Darsteller:
Andy Nyman (Professor Goodman), Alex Lawther, Paul Whitehouse (Tony Matthews), Martin Freeman (Mike Priddle), Kobna Holdbrook-Smith, Nicholas Burns, Lesley Harcourt


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung