Mit dem Ball in Berlin

Füchse Berlin - BM Logrono La Rioja

So. 01.03.20 16:00

4. Spieltag | EH-Cup

3 x 2 Freikarten

"Wir sind gekommen, um zu bleiben" lautete das Motto der Füchse in der Saison 2007/2008. Das ist den Füchsen Berlin in der Folge eindrucksvoll gelungen, bereits im vierten Jahr der Oberhaus-Zugehörigkeit die Losung aus, nun international spielen zu wollen. 2010 scheiterte der Hauptstadtklub mit gerade einmal einem fehlenden Tor hauchdünn an der Qualifikation zum Europapokal, 2011 gelang es aber.

Und dies in beeindruckender Manier: Die direkte Qualifikation zur Champions League durfte bejubelt werden. In einer Saison, in der die Füchse nie schlechter als Tabellenplatz vier standen, gelang am Ende der Saison noch der Sprung auf den dritten Platz und ließ die hochkarätig besetzen Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim noch hinter sich. Somit zog in Berlin ab der Saison 2011/2012 nach fast 25 Jahren wieder der große internationale Handball ein.

In den Folgejahren konnten die Füchse Berlin immer wieder europäisch spielen. In der Saison 2013/2014 dann auch erstmals im EHF Cup. Auch dort zogen die Berlin in das Final4 ein, was sie mit einem großen Handball-Fest selbst in der Max-Schmeling-Halle ausrichteten. Am Ende reichte es nur für einen dritten Platz, aber in der gleichen Saison konnte das Team den ersten Titel der Vereinsgeschichte feiern. In einem packenden DHB-Pokal Final Four in Hamburg sicherten sich die Füchse Berlin den deutschen Handball-Pokal.

Erfolge:

2015: Europapokal-Sieger (EHF-Pokal), Sieger beim IHF Super-Globe
2014: DHB-Pokalsieger
2014: 3. Platz im EHF Cup
2014: 5. Platz in der DKB Handball-Bundesliga
2013: 4. Platz in der DKB Handball-Bundesliga

Seien Sie live dabei und lassen Sie sich vom Handball der Berliner Jungs begeistern. Erleben Sie packende Stimmung im Handball-Tempel der Max-Schmeling-Halle.


Tickets:
8,00 - 30,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.fuechse-berlin.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Füchse Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Füchse Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

157 Interessenten
Karin1961
Lupo
R.Herrmann
stollischumacher
~0-Kegler
Krete
antonella1965
mijo
Jeannie
spiderpini
Nickel
delphin
Gelle
nefra
BernarusA
donMega
Sunny123
~1-bibi blocksberg
~0-martin-klindwort
matze0721
Ramona_65
rrbrehm
finobunny
Kulthasi126
andreas.reisen
bogu
HerthaBerlin
Finesse72
~0-Mrogge
Kalle
Maikater
gingagino
Bernauer09
Ruhepol2017
Fidelio
~0-Cage_and_Fish
UweKernn
~0-trockenhefe
~0-feuerrot
bine76
Stiewig
BeachKatrin
Chris11xx
MyFly
RoterApfel
Hira
gritti1968
UAPaar
Crazy-Luke
qwer1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 05.06.20 23:39

Mit dem Ball in Berlin

Füchse Berlin - BM Logrono La Rioja
So. 01.03.20 16:00

4. Spieltag | EH-Cup

Wer hätte gedacht, das dieses Spiel das letzte in dieser Saison ist um international dabei zu sein. Die Füchse gewannen das Spiel mit 33:26 (15:14). Aufgrund von Corona wurde kein Spiel mehr ausgetragen, wo eigentlich das Finalspiel in der Max-Schmeling Halle statt finden sollte. Obwohl die Füchse Berlin zuletzt auf Platz 6 standen, wurde beschlossen, das sie nächste Saison wieder um den EHF-Cup spielen dürfen, sollten wieder Spiele ausgetragen werden. Wer Mal wieder ein bisschen Handball sehen möchte, sollte Mal auf der Vereinsseite reinschauen. Die Füchse Berlin zeigen in Kooperation mit Sky ab und an Mal ausgewählt Spiele.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Do. 09.04.20 08:23

Mit dem Ball in Berlin

Füchse Berlin - BM Logrono La Rioja
So. 01.03.20 16:00

4. Spieltag | EH-Cup

Schöne Stimmung beim Spiel der Füchse gegen BM Logrono la Rioja aus Spanien in der Max Schmeling Halle. Ein Grund bald mal wieder hinzugehen.

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Sa. 07.03.20 19:18

Mit dem Ball in Berlin

Füchse Berlin - BM Logrono La Rioja
So. 01.03.20 16:00

4. Spieltag | EH-Cup

Gegen die Ungarn war Heine sehr stark, dieses Mal Ziemer. Er hat den Spaniern den Zahn gezogen. In der zweiten Halbzeit eine unglaubliche Atmosphäre. Riesen Stimmung und damit Unterstützung für die Füchse. Das gibt es nicht in jedem Stadion.