Reggae & World Musik in Berlin

Family & Friends-Gospel with Heart & Soul

Mo. 18.12.17 19:00

"TOTAL PRAISE"

1 x 2 Freikarten

Die traditionellen Weihnachtskonzerte finden auch in diesem Jahr am 3. Adventswochenende statt. Wer Gospel in all seinen Facetten mag und sich schon mal auf die Weihnachtszeit einstimmen möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.


Entstanden ist der Chor durch eine Hochzeit in der Familie der Chorgründerin Rita Giannini.   Das Brautpaar und die Gäste waren so vom Gospelgesang der Familie Giannini begeistert, dass alle ums "Weitermachen" baten. Die 8 Stimmen der Familie reichten auf Dauer nicht aus, so dass bald neue Mitglieder hinzu kamen. Die "Friends" und somit hatte der Chor einen Namen "Family & Friends". Seit 2003 singen wir zusammen und es sind immerhin noch 7 Familienangehörige dabei. Die Besetzung besteht aus Bass, Tenor, Alt und Sopran.

Das Repertoire ist breitgefächert; vom traditionellen Gospel, über afrikanische Songs, modernen Gospel z.B. von Kirk Franklin und kleine Ausflüge in die Welt des Soul und Pop. Alles in allem eine interessante, breitgefächerte Mischung. Seit einem Jahr haben wir einen neuen Chorleiter, Hr. Kevin Traeger. Was uns alle vereint ist die Liebe zur Musik, wir singen mit Herz und Seele. Deshalb hat das Publikum uns den Beinamen - "Gospel with heart and soul" gegeben.


Tickets:
12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.family-and-friends.info

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Family & Friends Gospel with heart and soul. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung