Rock & Metal in Berlin

Erst recht keen Kinderjeburtstach uff´m Ponyhof

Fr. 02.02.18 18:00

Death Metal & Grindcore – Fest

3 x 2 Freikarten

Annexation
Mit einem brandheißen Demo aus diesem Jahr bringt dieses Thrash-Ensemble den urig scharfen Sound der verstrahlten Klänge aus dem Ende des letzten Jahrhunderts mit sich. Flotte Old School Läufe, zerrige Klampfen und viel Freiraum für die Zerlegung des Großhirns durch Kopfrasseln. Fans und Freunde von diesem Gemisch können sich locker auf einen satten Nackenlascher aus der Nachbarschaft freuen. Weiße Turnschuhe schütten während der Veranstaltung bitte in Doppelmengen.


Cancer Clan
Aus Potsdam mit eilenden Füßen einreitend, kommt CANCER CLAN, das adrenalin-haltige Blast-Punk-Gespann daher und liefert finstere, bis gewohnt drückende Mosh-Hymnen, frisch aus der Region für unseren Wochenendpit. Vielversprechende Breaks werden hoffentlich vielversprechende Wunden und einschlägige Erfahrungen in Reihenspaltung erzeugen. Wer solche Wortwitze jetzt schon satt hat, sollte sich lieber in dieses Demo aus dem letzten Jahr sickern lassen.


Cytotoxin
Seit ihr Biest Radiophobia nicht nur das karge Umland vom teils mehr oder weniger fiktiven Prypjat unsicher macht, hat das technisch versierte Death-Ungeheuer aus dem Osten der Republik seinen Gamma-Streifzug kaum pausiert. Für alle, die ihre Kühlstäbe mal wieder kontrolliert überhitzen lassen wollen, tanzt dieses Kaliber mit dem größten Vergnügen auf unserer netten Party und bringt die Hütte zum Strahlen wie instabiles Radium. Schmeißt ein paar Rad-X ein und lasst euch von ihrem aktuellen Set zerlegen wie ein Wasserstoffatom.


Des Teufels
Mit geballtem Groove und weitaus mehr Feuerkraft im Gepäck, als die Entente aufs Chemie-Dreieck zimmern konnte, beehren uns auch die Hallunken von DES TEUFELS an diesem Wochenende. Der satte Crust-Monolith, den sie schon seit einiger Zeit an Soundgewalt mitbringen, lässt passend zum Namen auch sicher einen adäquaten Eindruck, bzw. eine ordentliche Schneise im ohnehin schon deftigen Aufgebot dieser zwei Tage zurück und gliedert sich herrlich in die Reihen dieses Zerstörungszirkels ein.

Ovarian Despoilment
Kranker und roher Brutal Death im blubbernden Slam-Aroma wird serviert von OVARIAN DESPOILMENT, dem Berliner Zugquintett, das schon seit einigen Jahren schlagfertige Riff-Wände und unbarmherzige Breaks zu seiner Aufgabe gemacht hat. Herbe Bässe und schwebende Blast-Schredder warten nur darauf, einen angenehmen Schwung in die Klangbreite von molochalen Kombos wie DISGORGE und DEEDS OF FLESH zu bieten.

Psychaotic
Apropos Brutal! Mit einem neuen Album im Juni überzeugte das Berliner Death-Quartett sicherlich auch den letzten steifen Organismus. Wer den Blast des Teufels zu fetten Grooves und Growls sucht, ist hier genau richtig. Schwebender Brutal Death artet in melodischen Chaos-Sinfonien aus – bleibt abzuwarten, wie viel nach diesem Gig noch vom Venue stehen bleibt. Wir freuen uns auf PSYCHAOTIC als weiteren local support!


Tickets:
12,00 €

Weiter Informationen:
www.facebook.com/events/135205037129519/

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Stefanie Fengert

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stefanie Fengert. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung