Klassische Konzerte in Berlin

Eröffnungskonzert mit Frank Bungarten

Do. 26.10.17 20:00

Spandauer Gitarrenfest 2017

2 x 2 Freikarten

Frank Bungarten begann sein Studium an der Musikhochschule Köln im Alter von 17 Jahren und unterrichtete bereits mit 24 Jahren seine eigene Klasse an der Musikhochschule in Hannover. Mit dem ersten Preis im Gitarrenwettbewerb von Granada, verliehen von Andrés Segovia, begann seine internationale Karriere. Er spielte als Solist sein außerordentlich umfangreiches Repertoire in über 40 Ländern der Erde und gab über 100 internationale Meisterkurse.


Auf dem Programm des Abends stehen unter anderem Werke von Johann Sebastian Bach und Emilio Pujol.


Tickets:
15,00 € | erm. 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.musikschule-spandau-berlin.de/63-0-Spandauer-Gitarrenfest.html

Veranstaltet durch

Musikschule Spandau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musikschule Spandau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung