Moderne Klassik in Berlin

Duo Kollektiv

Di. 20.02.18 19:30

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Das Vorarlberger Duo „Das Kollektiv“ (Raphael Brunner, Juan Carlos Diaz-Bueno), Gewinner des von den Montforter Zwischentönen ausgeschriebenen Konzertdramaturgie-Wettbewerbs HUGO, tritt in der Besetzung Akkordeon und Flöte auf und schafft unverwechselbare, kontrastreiche Konzertprogramme für ein Publikum, das offen für Neues und Unerwartetes ist. Das Repertoire der Nachwuchsmusiker umfasst unterschiedliche Epochen und Genres, eigene Arrangements und kreative Inszenierungen von Alter bis hin zur Neuen Musik, von Klassik bis Folklore. Im Österreichischen Kulturforum präsentieren die beiden Musiker ihre CD „Timeless“.


Eintritt frei


Eine Veranstaltung des Österreichischen Kulturforums Berlin


 


Weitere Informationen unter:


www.kulturforumberlin.at/veranstaltung/duo-kollektiv/

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Österreichisches Kulturforum Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
nolo
Gloria88
Loewe08
kaba007
Dietmar66
RIA
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 02.07.18 12:07

Moderne Klassik in Berlin

Duo Kollektiv
Di. 20.02.18 19:30

Die Ohren wurden groß und die Augen weit, kaum dass die ersten Töne erklungen waren. Die beiden Musiker sind trotz ihrer jungen Jahre in beeindruckender Weise selbstbewusst und virtuos in der Handhabung ihrer Instrumente. Meine Hochachtung!