Familie in Berlin

Dumbo

Mi. 03.04.19 19:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Holt Farrier (Colin Farrell) hat im Ersten Weltkrieg gekämpft und dabei seinen linken Arm verloren. Nach Kriegsende kehrt er zum Zirkus von Max Medici (Danny DeVito) zurück, für den er sich von nun an um die Elefanten kümmern soll. Als eines Tages der kleine Dickhäuter Dumbo geboren wird, ist das eigentlich ein Grund zur Freude, doch Medici ist von dem kleinen Elefanten mit den großen Ohren alles andere als begeistert. Da entdecken Holts Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) jedoch, dass Dumbo mit seinen großen Ohren fliegen kann, was den charismatischen Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) auf den Plan ruft, der Dumbo gerne für seinen erfolgreichen Vergnügungsparks Dreamland haben möchte. Dort soll der Flugelefant gemeinsam mit der Akrobatin Colette Marchant (Eva Green) auftreten…


Regie:
Tim Burton


Darsteller:
Alan Arkin, Michael Keaton (V.A. Vandevere), Danny DeVito (Max Medici), Sandy Martin, Colin Farrell (Holt Farrier), Eva Green (Colette Marchant), Joseph Gatt, Lucy DeVito, Nico Parker (Milly Farrier), Finley Hobbins (Joe Farrier), Lars Eidinger


Tickets:
9,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Gartenzwerg32
Anny-Penny
~0-Gelberdachs
rosi
hamburg81
~0-Masam
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Do. 04.04.19 13:20

Familie in Berlin

Dumbo
Mi. 03.04.19 19:30

USA 2019

Ein süßer Familienfilm, hervorragend umgesetzt von Disney. Es gab was zu lachen. Ein paar Tränen der Rührung sind auch geflossen. Das wichtigste war jedoch das Happy End. Genau das Richtige zum Feierabend :-) Schade, dass das Kino so leer war.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon