Mit dem Ball in Berlin

Doppelländerspiel: Männer- und Frauennationalmannschaft

So. 29.10.17 14:30

„Bad Boy“ und „Ladies“ spielen in Berlin

3 x 2 Freikarten

Die deutschen Handball-Nationalmannschaften kommen am Sonntag, 29.
Oktober, in den Fuchsbau. Die „Ladies“ von Bundestrainer Michael Biegler
treffen in der Max-Schmeling-Halle knapp fünf Wochen vor dem Beginn der
Heim-WM auf den EM- und WM-Zweiten sowie Vorrundengegner Niederlande.
Bei der Männer-Nationalmannschaft kommt es zur Neuauflage des Finals der Europameisterschaft 2016: Deutschland gegen Spanien.


Das Spiel der Frauen-Nationalmannschaft gegen die Niederlande ist ein
wichtiger Gradmesser 34 Tage vor der Weltmeisterschaft im eigenen Land.
Beim letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften bei der EHF EURO
2016 in Schweden siegte die deutsche Mannschaft in einem hoch
emotionalen Spiel gegen den Vize-Weltmeister. Die „Ladies“ waren zuletzt
vor knapp vier Jahren zu Gast in Berlin. Damals verlor die DHB-Auswahl
gegen Polen mit 25:28.



Für die „Bad Boys“ von Bundestrainer Christian Prokop, bei denen unter
anderem mit Paul Drux, Silvio Heinevetter und Fabian Wiede gleich
mehrere Berliner Füchse auf ein Länderspiel vor heimischer Kulisse
hoffen dürfen, ist die Partie gegen die spanische Auswahl ein wichtiger
Zwischenschritt zur EHF EURO 2018 in Kroatien. Auch die
Männer-Nationalmannschaft verlor ihr letztes Gastspiel in der
Hauptstadt. Als frisch gebackene Europameister unterlagen die „Bad Boys“
im März 2016 Katar mit 24:26.



Beide Nationalmannschaften sind hochmotiviert, den Handballfans in
Berlin zwei tolle und erfolgreiche Spiele zu bescheren und so mit viel
Aufwind in die kommenden Aufgaben zu gehen.

Anpfiff:
14:30 Uhr Deutschland - Spanien (Männer)
17:30 Uhr Deutschland - Niederlande (Frauen)


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informationen unter:
www.fuechse-berlin.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Füchse Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Füchse Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

175 Interessenten
~0-Dixon
m4xfly
marcuss.gerhard
krilora
MarianErik
Stefan
KA_Bln
Lumi
Berliner Pflanze
planschkuh
Dorle50
Ines-Hartmann
SteffiJessen
Dieskauer
Heide1941
Lussi1
GAPA
mkuhnt
~1-bibi blocksberg
PaulP
Susanne1969
~0-Erdbeermonster
mikeness
~1-christel39
gambero2406
Cellardoor
Michael1
Madibu
~1-thommy2305
~0-fm290787
~0-Stefan0706
~0-trockenhefe
~0-Tanbo
BerlinerMann
Gritzner
Tennisschlaeger
Freddy139
~0-Kegler
Wikinger62
monalisa
~0-Zincke
Kulty
GerdD
stollischumacher
~0-Berlin.Kultur
frosch
lisatina
Ruhepol2017
Dagoberdine
Bigfoot-xxl1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Turni

Geschrieben von Turni

am Di. 31.10.17 10:00

Mit dem Ball in Berlin

Doppelländerspiel: Männer- und Frauennationalmannschaft
So. 29.10.17 14:30

„Bad Boy“ und „Ladies“ spielen in Berlin

100 Jahre Handball. Eine stolze Zeit und nie war Handball so populär wie in den letzten Jahren. Die deutsche Nationalmannschaft Männer hatte klasse gespielt. Kein Vergleich zum Vortag. Wo sie verloren haben gegen Spanien. Heinevetter. war Überragend. Bis die Damen spielten vergang leider viel Zeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Es folgte ein schnelles zielstrebiges von den Deutschen geführtem Spiel. Super

PaulP

Geschrieben von PaulP

am Mo. 30.10.17 17:50

Mit dem Ball in Berlin

Doppelländerspiel: Männer- und Frauennationalmannschaft
So. 29.10.17 14:30

„Bad Boy“ und „Ladies“ spielen in Berlin

Ich fand das Spiel spannend, war leider etwas spät dran und habe Dadurch keine Sitzplätze gehabt, aber brauch man auch für solch kurzen spiel nicht. Ich würde immer wieder hingehen und es weiterempfehlen.. auch wenn man kein handballfan ist, so wie ich... KONTRA! Die zeit bis zu dem DAMENSPIEL wollte ich nicht absitzen oder rumstehen, daher bin ich nach dem herrenspiel gegangen.

Bowlingstar

Geschrieben von Bowlingstar

am Mo. 30.10.17 12:54

Mit dem Ball in Berlin

Doppelländerspiel: Männer- und Frauennationalmannschaft
So. 29.10.17 14:30

„Bad Boy“ und „Ladies“ spielen in Berlin

Wir haben gestern ein großartiges Handballspiel der Männer-Nationalmannschaft gesehen. Mit einem überragenden Silvio Heinevetter. Bei ausverkauftem Haus war die Stimmung toll. Leider war die Pause bis zum Damenspiel sehr lang und somit sind einige Zuschauer vorher gegangen. Leider, denn die Frauen haben auch ein tolles Spiel geliefert und hätten es verdient auch vor vollem Haus zuspielen.