Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Mauer - The sandstory of Berlin Wall

Sa. 07.10.17 16:00

Begeben Sie sich im Sand-Theater auf eine Zeitreise!

1 x 2 Freikarten

oder

Neben der erfolgreichen Show „Berlin, ick liebe Dir!
- the sandstory of Berlin“ haben die Sandartisten nun eine neue,
spannende Geschichte kreiert!  
In sich ständig verändernden Sandbildern erzählen sie von der Geschichte der Berliner Mauer.
Von
den Ereignissen die zur Errichtung 1961 führten, über die Jahre der
Trennung und den langersehnten Fall der Mauer 1989 bis zum Leben im
heutigen, wiedervereinten Berlin.
Erleben Sie eine ereignisreiche und
emotionale Geschichte erzählt in einem faszinierenden Zusammenspiel aus
Licht und Schatten, Sandbildern und emotionaler Musik.


Eine Show für alle Fans der Sandartisten und diejenigen, die es noch werden wollen!


Tickets:
ab 21,90 €


Weitere Informationen unter:
www.sandartisten.de/sand-theater/


 

Tickets

21.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Akrida Theatermanagement GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Roberta
~0-Kathy1987
Annelie
Flohchen
Zupp
gnewikow
~0-Bonifatius
matze0721
Dorle50
HeikeG
~0-cecilia_z24
kellner69
gritti1968
~0-KerstinK
Alina123
Dessau
Klingine53
ViJoNa78
bien0565
CorneliaB
BEL2005
Mausbertine
Marsupi
EvelynP50
Undina
caleufu
Hasenherz
SOSteffiS
~0-Onkelherse
ClaudiaS
Konzertbiene
Kulturwandel
HH.Deern
Eisblumen
Loewe08
kathrinbehm
ria18
AndiBerlin
koma12207
krilora
~0-MarcoM
stachelad
Dietmar66
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Engelchen

Geschrieben von Engelchen

am Fr. 06.10.17 16:13

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Mauer - The sandstory of Berlin Wall
Sa. 30.09.17 16:00

Begeben Sie sich im Sand-Theater auf eine Zeitreise!

Sandmalerei bzw. -theater kannte ich noch nicht. Wir waren beeindruckt. Tolles Konzept und handwerklich perfekt umgesetzt. Eine Sandartistin hat auf einer Art Tisch, der von unten beleuchtet war, nur mit Sand und meistens nur einer Hand mit verschiedenen Techniken immer wieder neue Bilder produziert. Das Ganze wurde dann auf eine Leinwand über der Bühne projeziert. Die entsprechende Musik zur Geschichte ergänzte es sehr harmonisch. Gerne wieder!

PattiJay

Geschrieben von PattiJay

am So. 18.12.16 22:28

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Sand Malerei Show: Berlin ick liebe Dir!
Sa. 17.12.16 20:00

The sandstory of Berlin

Eine sehr gute Künstlerin zeichnet mit Sand hervorragene Bilder. Die Show ist abwechselungsreich, ständig überraschend und sehr spannend. Man wird fasziniert von der Entsteheung der Bilder.

silly_kraemer

Geschrieben von silly_kraemer

am Mo. 27.06.16 08:47

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Die Sand Malerei Show: Berlin ick liebe Dir!
So. 26.06.16 16:00

The sandstory of Berlin

Es war eine tolle Show. Es ist toll mit anzusehen, mit welch einer Leichtigkeit und doch präzision die Künstlerin die Bilder mit Sand zeichnet. Das Motto ist auch super umgesetzt. Es war alles dabei was man mit Berlin verbindet...