Theater in Berlin

Die Einladung

So. 08.09.19 18:00

Eine dramatische Komödie

3 x 2 Freikarten

Zwei Paare, seit vielen Jahren eng befreundet, genau wie die beiden Töchter. Doch nun gibt es eine Neuigkeit, die möglichst schonend beizubringen ist. Also lädt das eine Paar das andere zum Essen ein. Der Abend beginnt wie so viele zuvor: Small Talk, Erinnerungen an früher, Pläne für die Zukunft. Doch sobald die „Bombe“ geplatzt ist, steuert das Essen auf eine Katastrophe zu. Denn nun kommen Themen auf den Tisch, die die Vier seit Langem erfolgreich umschiffen: unterschiedliche Erziehungsstile, in denen sich ebenso unterschiedliche Lebensauffassungen spiegeln. Als sich dann auch noch ein Jahre zurückliegendes Geheimnis Bahn bricht, eskaliert die Situation vollends ...


Nach einer Spielpause ist es jetzt endlich soweit: Das Inseltheater bezieht seine neue Spielstätte! Bisher war das traditionsreiche Kiez-Theater auf der schönen Insel Moabit beheimatet, nun zieht es auf das "Schöneberger Festland", zum Theater O-TonArt. Mit einer Frühlings- und einer Herbstproduktion präsentiert das Ensemble zwei Stücke pro Jahr, das Repertoire reicht von klassisch bis modern. 


Einlass
ab 19:00


Tickets
18,00 €


Mehr Informationen unter:
www.inseltheater-moabit.de


Foto: Günter Schmid

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Inseltheater Moabit

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Inseltheater Moabit. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
~0-LuebbenR
Interesse
Linamaria
Hagen1
Rubenskultur
~1-Mohnblume1
unterwegs1
~0-Bonifatius
monalisa
miriaa92
Maupili
Breit66
delphin64
Prenzlbergerin
Franz08
Woodburger
ThomasPynchon
~0-gerbera
Rudobern
TTGlueck2013
Nessabohne
~0-Mabru
mal_gucken
Regline
IlkaG
jomalo
RIA
ClaudiaS
Mogri1
nolo
stachelad
Estrelha
lothar28
Heikealbrecht
WalterW
pelle
krilora
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maupili

Geschrieben von Maupili

am Mo. 09.09.19 21:50

Theater in Berlin

Die Einladung
So. 08.09.19 18:00

Eine dramatische Komödie

Eine dramatische Komödie, sehr gut inszeniert. Der Autor und der Regisseur standen zum Schluß für Fragen zur Verfügung. Es geht um Kindererziehung von befreundeten Ehepaaren. Herrlich, wie im Leben. Die hervorragenden Schauspieler haben eine Spitzenleistung gezeigt. Wir erlebten einen kurzweiligen Abend. Sehr sehenswert - auf jeden Fall zu empfehlen.

Letterman

Geschrieben von Letterman

am Sa. 26.10.19 15:21

Theater in Berlin

Die Einladung
Mi. 16.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Nettes Theaterstück ein bisschen wie im richtigen leben. Es war ausverkauft! Glaube es waren auch 1-2 bekannte Schauspieler dabei. Leichte Unterhaltung, gelacht wurde auch hätte mehr sein können.

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Fr. 18.10.19 16:27

Theater in Berlin

Die Einladung
Do. 17.10.19 19:00

Eine dramatische Komödie

Es war ein kurzweiliger Abend mit guten Schauspielern. Das Theater ist ebenfalls sehr schön; klein und gemütlich. Das Stück hat meiner Begleitung mehr gefallen als mir.