Kabarett in Berlin

Die alternative Wahrheit

Di. 24.04.18 20:00

Das neue Programm der "Stachelschweine"

3 x 2 Freikarten

oder

Fake News überall - wer weiß da noch, die 'richtige' Wahrheit von der 'alternativen' zu unterscheiden? Hat Donald Trump noch etwas unter seinen Haaren? Wie kämen türkische Verhältnisse in Deutschland an? Was geht in Terroristen vor? Wie erzieht man seine Kinder richtig? Wie sieht die Zukunft von Angela Merkel aus? Sind an allem die Flüchtlinge schuld? Und wie kommt man in Berlin an bezahlbaren Wohnraum?


Diesen und anderen Fragen gehen „Die Stachelschweine“ in ihrem neuen Programm „Die alternative Wahrheit“ auf den Grund. Unter der Regie von Kabarett- und TV-Urgestein Klaus-Peter Grap und seinem Co-Autor Dirk Bublies, der schon für viele Erfolgsprogramme der „Stachelschweine“ mitverantwortlich zeichnete, entstand das brandaktuelle Programm, in dem zwischen Songs und Sketchen auch die Fragen beantwortet werden, die noch niemand gestellt hat. Erleben Sie den treusorgenden Familienvater Björn Geske, den allwissenden Daniel Kröhnert und die sexieste Zunge des Berliner Kabaretts, Kristin Wolf, in einem atemberaubenden Schlagabtausch über das, was in den Medien erscheint …oder erscheinen könnte. Absolut alternativlos!


Mitwirkende:
Von Klaus-Peter Grap und Dirk Bublies
Regie - Klaus-Peter Grap
Mit Kristin Wolf, Björn Geske und Daniel Kröhnert


Tickets:
ab 24,10 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


Foto: © Sebastian Rosenberg

Tickets

24.10 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

72 Interessenten
~0-Bonifatius
frank
Roberta
Dauner
nolo
Regline
wunderbar
Freikarten
stkunst
~0-Elke_M.
Reku
Fidelio
WollLust
schmetti
Silli26
sunshinetsunami
~0-Henning-Berlin
~0-Rita1953
~0-Kegler
Musicalfan
jodikoe
Ticket123
antonella1965
~0-brigittemoritz
Joachim.roeglin
~0-schlicht23
sNOOPY78
ThomasPynchon
tweetyinberlin
~0-Ladyinblack
babsundklaus
Susanne1969
finobunny
Chrille-73
Gloria88
~0-LarissaPunkt
Sunnykernchen
Kitty5
frosch
funken02
KIPF999
Eisblumen
Mauseputz
Dietmar66
Sperling
waki7c
Kathybln
~0-Sonntagsfahrer
~0-Amena
~0-AndysTickets
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bibertav

Geschrieben von Bibertav

am Fr. 13.04.18 12:47

Kabarett in Berlin

Die alternative Wahrheit
Do. 12.04.18 20:00

Das neue Programm der "Stachelschweine"

Das programm hat mich überzeugt. Viele aktuelle themen wurden mit humor aufgegriffen, manches war etwas gewagt aber gerade nicht as hat uns gefallen. Es war sehr kurzweilig witzig und spritzig. Vielen dank!

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Mo. 02.04.18 10:45

Kabarett in Berlin

Die alternative Wahrheit
Sa. 27.01.18 17:00

Das neue Programm der "Stachelschweine"

Das neue Programm in den Wühlmäuse am Theodor Heuss Platz hat mir gut gefallen.Die 3 neuen Kabarettisten haben aktuelle Themen aufgegriffen.Insgesamt wirkten sie frisch voller Elan. Sehr gute Plätze in der 3. Reihe.Danke,TT.

Ornella

Geschrieben von Ornella

am So. 04.02.18 15:41

Kabarett in Berlin

Die alternative Wahrheit
Sa. 27.01.18 17:00

Das neue Programm der "Stachelschweine"

Ich fühlte mich an diesem Nachmittag gut unterhalten. Zwar habe ich keine Tränen gelacht, aber Kabarett ist ja eher so angelegt, dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt. Schade nur, dass relativ wenig junge Leute den Weg ins Kabarett finden. Doch wen wundert`s in Zeiten von Youtube etc. ? Im Programm wurde Angela Merkel natürlich auch auf die Schippe genommen, aber im Gegensatz zu den männlichen "Amtskollegen" wurde sie meines Erachtens nicht arrogant dargestellt. In Wahrheit kann sie übrigens sehr humorvoll sein, wovon wir in der Öffentlichkeit aber nicht so viel mitbekommen. Nett fand ich die Idee, das Publikum am Ende der Vorstellung am Ausgang zu verabschieden.