Theater in Berlin

Der Mörder ist immer der Gärtner

Mi. 17.10.18 20:00

Dunkle Gestalten und schwarzer Humor

3 x 2 Freikarten

Eine kriminale Musikrevue zusammengestellt von Wolfgang Rumpf & Wolfgang Seppelt


Ob Gift, Schlinge, Pistole, Messer oder herabfallender Blumentopf - ein Mord muß sein!
Nicht immer - aber immer öfter ist es der Gärtner! Aber welcher Gärtner...?


Das Berliner Kriminal Theater im Umspannwerk.Ost im Berliner Szenebezirk Friedrichshain sorgt während einer musikalischen Spurensuche durch das Krimi-Song-Repertoire für knisternde Spannung und musikalisch (ent)spannende Unterhaltung.


Ob Kriminal-Tango, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, Maskenball bei Scotland Yard, Die Kleptomanin, Bon soir Herr Kommissar, Und der Haifisch, der hat Zähne...
- überall gärtnernde Mörder und mordende Gärtner!


Mitwirkende:
Regie: Wolfgang Rumpf
Musikalische Leitung: Jürgen Beyer


Klavier: Jürgen Beyer / Jörg Straßburger / Tobias Bartholmes
Saxophon: Axel Glenn Müller
Ausstattung: Manfred Bitterlich


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
KiaKlages
Loewe08
Freundschafter
~0-ingelady
romo61
antonella1965
schnecke_777
batman
Tigerin
Habanera
stkunst
~0-joharina
joana
armonia
sybaedker
Tom59
paddeln1955
Hdmikabel
Sabine268
~0-ernstl01
nolo
~1-ronnybube
stachelad
WalterW
danbel
tomguzzy
HH.Deern
Harlekin69
DomeGER
Bauer128
galli1011
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 21.10.18 00:20

Theater in Berlin

Der Mörder ist immer der Gärtner
Mi. 17.10.18 20:00

Dunkle Gestalten und schwarzer Humor

Auch dieses Mal ( 6.x )hat mir die Aufführung sehr gut gefallen. Die kriminalistischen Lieder wurden mit sehr viel Humor vorgetragen, so daß wir auch wieder einen amüsanten Abend hatten. Komme auch gern ein weiteres mal zu dieser Revue.

romo61

Geschrieben von romo61

am Do. 18.10.18 13:14

Theater in Berlin

Der Mörder ist immer der Gärtner
Mi. 17.10.18 20:00

Dunkle Gestalten und schwarzer Humor

Die Kombination von Live-Musik, Schauspiel und Gesang hat uns hervorragend gefallen! Großes Lob an die Künstler. Besonders in der ersten Hälfte war es eine Witzige Inszenierung, und in der Pause hatten wir Bauchschmerzen vom Lachen!

nolo

Geschrieben von nolo

am So. 16.02.20 12:10

Theater in Berlin

Der Mörder ist immer der Gärtner
Di. 11.02.20 20:00

Dunkle Gestalten und schwarzer Humor

Zum wiederholten male bin ich in diese Veranstaltung gegangen und es hat mir wieder gut gefallen. Leider war das Kriminaltheater nur zur hälfte gefüllt.