Komödie in Berlin

Der Göttliche Andere

Mo. 17.08.20 20:15

Komödie

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Komödie über einen Fernsehmoderator, der mit Gott um die Gunst einer angehenden Nonne konkurriert
Moderator Gregory (Callum Turner) ist in Rom, um über die bevorstehende Papstwahl zu berichten. Während alle Welt um ihn herum angesichts der Verkündung eines neuen Oberhaupts der katholischen Kirche völlig aus dem Häuschen zu sein scheint, gibt sich der vollkommen atheistische Gregory keinen Illusionen hin – er ist nur hier, um mit seinem Gesicht die weiblichen Zuschauer vor die Kamera zu locken. Da lernt er zufällig die Italienerin Maria (Matilda De Angelis) kennen, die kurz davor steht, Ordensschwester zu werden und ihr Leben Gott zu widmen. Gregory verliebt sich auf Anhieb in die Novizin, doch beim Versuch, sie näher kennenzulernen, häufen sich mysteriöse Zwischenfälle und unerklärliche Vorkommnisse. Schon bald muss Gregory eingestehen, dass er es mit einem allmächtigen Konkurrenten zu tun hat.


Regie:
Jan Schomburg


Cast:
Anna Bonaiuto (Teodora), Pino Ammendola, Mark Davison (Robert), Callum Turner (Gregory Spring), Matilda De Angelis (Maria), Ronke Adékoluejo (Amina)


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

7.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung