Rock & Metal in Berlin

DELTAWELLE

Do. 24.10.19 20:00

Mit Special Guest

2 x 2 Freikarten

Es ist 1979, du fährst im Auto deiner Eltern eine rissige Landstraße entlang und im Radio läuft Musik mit Texten von Zukunftsvisionen, Alltagsflucht und Hoffnung. Der neuaufgelegte Retrosound von DELTAWELLE versetzt den Hörer in eine zeitlose Zeit, findet die richtigen Worte und Töne um die Spannung der ständigen Gegensätze, auch politischer, zu beschreiben und zu vertonen. Wenn Sänger Franz Schneeweiß das Mikro in die Hand nimmt, ist ihm die Aufmerksamkeit der Zuhörer garantiert. Seine Stimme klingt blank, klar und federleicht, obwohl er von der Bühne zum Protest aufruft. Da regt sich einer auf, da will einer was sagen, da liegt jemandem etwas am Herzen.


„Dein Herz, ein Mosaik, zerstreut in aller Ferne, verteilt wie alle Sterne“
Die vier Musiker von DELTAWELLE begreifen sich konsequent als Indie-Musikkapelle: Sie versorgen ihr Publikum mit eingängigen Melodien und poetischen deutschen Texten, schieben aber auch gebrochene Rhythmen und New Wave-Attitüde ein.


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Infos, Termine und Tickets:
www.popmonitor.de


 

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Popmonitor

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Popmonitor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung