Komödie in Berlin

Das Leuchten der Erinnerung

Mi. 27.06.18 21:45

I / F 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Freiluftkino Friedrichshain bietet Platz für 1.800 Filmbegeisterte auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, an Tischen und auf den üppigen Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten.


Zum Film:
Das Ende ihres Lebens ist abzusehen, Krankheiten und Gedächtnisverlust plagen sie, doch Ella und John geben nicht klein bei. Ohne ihrer Familie Bescheid zu geben, machen sich die beiden mit einem wackligen Wohnwagen auf nach Florida. Eine chaotische Fahrt voller Überraschungen und Hindernisse beginnt, während der sie ihr Leben noch einmal in seiner ganzen Kostbarkeit und Unwiederholbarkeit genießen umarmen. Helen Mirren und Donald Sutherland sind ein echter Glücksgriff: "Als Filmpaar standen die beiden zuletzt vor fast 30 Jahren gemeinsam vor einer Kamera, doch ihr wunderbar intimes Spiel wirkt, als hätten sie all die Jahre wirklich zusammengelebt." Radioeins


Regie:
Paolo Virzì


Darsteller:
Helen Mirren, Donald Sutherland, Christian McKay


Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Piffl Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Piffl Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

59 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung