Theater in Berlin

Das kalte Herz

Sa. 23.09.17 20:00

Nach Wilhelm Hauff

3 x 2 Freikarten

Der junge Peter ist arm und unzufrieden. Mit Geld, glaubt er, sähe das Leben schon anders aus, aber seine Versuche, durch harte Arbeit zu Reichtum und Wohlstand zu kommen, scheitern kläglich. Da macht ihm der Holländer-Michel ein verlockendes Angebot. Peter soll sein Herz gegen einen Stein tauschen. Peter willigt ein und nimmt dafür Gefühllosigkeit und Kälte in Kauf.

Wilhelm Hauffs Kunstmärchen ist 180 Jahre nach seiner Entstehung immer noch erschreckend aktuell. Das Stück ist spannend, kunstvoll und nicht ohne Witz.

Familienprogramm ab 8 Jahre und für Erwachsene.

Dramatisiert von: Barbara Kilian


Tickets:
16,50 € I erm. 11,50 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hans-wurst-nachfahren.de

Veranstaltet durch

Hans Wurst Nachfahren

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hans Wurst Nachfahren. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung