Besondere Musikevents in Berlin

Danse Macabre Night

Fr. 06.09.19 22:00

@ NUKE

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

2nd Floor: DJ Bruno Kramm (DAS ICH BAND, Danse Macabre Records), DJ Sven (Danse Macabre, Das Ich, Unterschicht) & Special Guests : 80er, Gothic, Dark Wave, Electronic, Industrial, EBM, Alternative


Die 3. Danse Macabre Night im Nuke Club findet am 06.09. statt. Musikalisch bieten wir alles, was das schwarze Herz höher schlagen lässt...


Danse Macabre Records ist das dienstälteste Label der deutschen Gothic und Elektroszene mit Genreübergreifenden Klassikern von Das Ich bis Eisenfunk, von Gothminister bis The Beauty Of Gemina. Die Danse Macabre Night ist zurück!
Die Party findet nun im Nuke Club Berlin (Ex-K17) statt und ist die schwarze Szeneparty Berlins, die von Labelchef Bruno Kramm gehosted, Everblacks von Gothic bis Industrial, von New Wave bis Minimal und von neuer deutscher Härte bis neue deutsche Todeskunst alle Genres der schwarzen Szene vereint.


Tickets:
6,00 € (freier Eintritt bis 23 Uhr)


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com

Tickets

6.00 €

Veranstaltet durch

Nuke Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Nuke Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bella-1975

Geschrieben von Bella-1975

am Do. 13.12.18 13:48

Rock & Metal in Berlin

Pro-Pain
Sa. 01.12.18 20:00

+ Dead Tourists + Support

Die Vorband hat uns nicht so vom Hocker gehauen. Aber als dann Pro-Pain die kleine Bühne gestürmt haben, ging der Spaß richtig los. Eine richtig coole Band, die auch die ... rauslassen kann. Einfach Top. War ja auch nicht umsonst Ausverkauft.

RosalyRosenbusch

Geschrieben von RosalyRosenbusch

am Mo. 03.09.18 10:11

Rock & Metal in Berlin

Ally The Fiddle + Canterra
So. 02.09.18 19:00

Record Release Party zum neuen Album „UP“

Das war ein gelungener Female Fronted Metal Abend! Zwei bezaubernde Sängerinnen, Ally zudem begnadete Violinistin, führten durch die jeweilige Show, die Performance musikalisch großartig und sympathisch. Ally hatte noch den ein oder anderen Gag fürs Publikum inklusive herrlichem "Cactus"-Song und aufblasbarem Riesen-Kaktus. Der Sound war diesmal gut abgemischt im Gegensatz zu anderen Konzerten auf dem kleinen Floor.

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Fr. 01.06.18 09:37

Rock & Metal in Berlin

RUMMELSNUFFs HIMMELFAHRT
Do. 10.05.18 19:00

Das Heimspiel des Käpt’n Rummelsnuff mit seiner Mannschaft

Rummelsnuff hatte neben Maat Asbach und Eisenkumpel noch einen Akkordeonspieler dabei. Neben seinen neuen Titeln und vielen bekannten Hits (Bratwurstzange!) spielten sie auch ohne Elektronik einige Seemannslieder (...auf der Reeperbahn). Das Publikum machte begeistert mit, der NUKE Club "kochte". Rummelsnuff ist ein Original und nimmt alle mit auf die Reise. Toll!