Komödie in Berlin

CineLady Glam Preview: „Dieses bescheuerte Herz“

Mi. 20.12.17 19:45

Deutschland 2017

3 x 2 Freikarten

Die Bestsellerverfilmung mit Elyas M’Barek! Ein Glas Prosecco und die Maxi sind inklusive, und NEU für CineStarCARD-Mitglieder: Am Saaleingang schenken wir dir Goodie Bag mit tollen Überraschungen!


Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Lars (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, kann vor allem eines: feiern, Geld ausgeben und nichts tun. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen. Er muss sich um den schwer herzkranken, 15-jährigen Daniel kümmern.

„Dieses bescheuerte Herz“ basiert auf dem autobiografischen Roman von Daniel Meyer und Lars Amend. Die wahre Geschichte des schwerkranken Teenagers Daniel, der in Lars einen Ersatzbruder findet und ihm die Lust am Leben zurückgibt, ist eine Hommage an das Leben. Der Roman war wochenlang in der SPIEGEL-Bestsellerliste vertreten und bewegte Leser und Kritiker gleichermaßen.


Regie:
Marc Rothemund

Darsteller:

Elyas M\'Barek, Uwe Preuss, Philip A. Schwarz, Nadine Wrietz, Lisa Bitter


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

94 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung