Komödie in Berlin

CineLady Glam Preview: „Dieses bescheuerte Herz“

Mi. 20.12.17 19:45

Deutschland 2017

3 x 2 Freikarten

Die Bestsellerverfilmung mit Elyas M’Barek! Ein Glas Prosecco und die Maxi sind inklusive, und NEU für CineStarCARD-Mitglieder: Am Saaleingang schenken wir dir Goodie Bag mit tollen Überraschungen!


Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Lars (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, kann vor allem eines: feiern, Geld ausgeben und nichts tun. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen. Er muss sich um den schwer herzkranken, 15-jährigen Daniel kümmern.

„Dieses bescheuerte Herz“ basiert auf dem autobiografischen Roman von Daniel Meyer und Lars Amend. Die wahre Geschichte des schwerkranken Teenagers Daniel, der in Lars einen Ersatzbruder findet und ihm die Lust am Leben zurückgibt, ist eine Hommage an das Leben. Der Roman war wochenlang in der SPIEGEL-Bestsellerliste vertreten und bewegte Leser und Kritiker gleichermaßen.


Regie:
Marc Rothemund

Darsteller:

Elyas M\'Barek, Uwe Preuss, Philip A. Schwarz, Nadine Wrietz, Lisa Bitter


Tickets:
9,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

9.50 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

53 Interessenten
nefra
jancarlos
Queenie
stkunst
Petisonne9
jeannette ho
~0-crackfu
~0-Gabigabi
isaboe
evelynwrobel
JuttaDieter
Crazy-Luke
cocohexe
Tom_
kaerl
petrag
Sirus42
Rudobern
~0-Abendstern1
Chabelita
Reini
~0-DaniK.
MN70
Marita Best
baharAlevi
MEJ74
Eisblumen
Gartenzwerg32
~0-Kathy1987
Baerbel1961
~0-Elke_M.
chrex77
annepeter
danbel
sonja18
~0-Sonntagsfahrer
~1-kulturfreak2017
antonella1965
mkuhnt
Neuengland9
travel4sh28
corina
Loewe08
stachelad
Schnute74
livigno
ria18
Anny-Penny
tomguzzy
Sperling
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...

Hele

Geschrieben von Hele

am Fr. 24.04.20 13:10

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Mir hat dieser lustige Film gut gefallen.Etwas Abenteuer und viele lustige Ideen,die nicht nur die Kinder zum lachen brachten. Das Personal war auch sehr freundlich.