Familie in Berlin

CineLady Glam Preview: „Aladdin“

Mi. 22.05.19 19:45

USA 2019

1 x 2 Freikarten

Realverfilmung des farbenprächtigen Disney-Zeichentrickklassikers aus Tausendundeiner Nacht. Dazu gibt’s von uns ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan gratis!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Straßendieb Aladdin lebt mit seinem Äffchen Abu auf den Straßen von Agrabah. Eines Tages trifft er auf dem Basar eine schöne Unbekannte, die sich als Prinzessin Jasmin entpuppt, und verliebt sich unsterblich in sie. Bei dem Versuch, die Mauern des Palastes zu überwinden, um Jasmin wiederzusehen, wird Aladdin von Großwesir Jafar erwischt, der ihn in den Kerker sperren lässt. Verkleidet als alter Mann bietet er Aladdin einen Deal an: Er hilft ihm zu entkommen, wenn Aladdin dafür eine geheimnisvolle Wunderlampe aus einer Höhle stiehlt. Mit Hilfe des temperamentvollen Flaschengeistes Genie versucht er das Herz der jungen Prinzessin zu erobern, bevor ihm der machtgierige Großwesir Jafar in die Quere kommt.


Regie:
Guy Ritchie


Darsteller:
Will Smith (Dschinni), Numan Acar, Billy Magnussen, Navid Negahban, Naomi Scott (Jasmine), Nasim Pedrad, Marwan Kenzari, Mena Massoud (Aladdin), Cassie Clare


Tickets:
8,90 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.90 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

106 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung