Chor & Gesang in Berlin

Chor@Berlin: Sing Dela Sing

So. 25.02.18 20:00

Alle singen all night long

2 x 2 Freikarten

oder

"Sing Dela Sing" überlässt das gemeinsame Singen nicht mehr den Kirchenchören, den Fußballfans und den Gesangvereinen. Nach ausverkauften Abenden in Clärchens Ballhaus, im Heimathafen Neukölln und erfolgreichen Premieren in Leipzig und Magdeburg kommt das erfolgreiche Format von Cem A. Süzer und Gunter Papperitz zu Chor@Berlin ins RADIALSYSTEM V. Singen - persönlicher und kollektiver als es im Chor, im Fußballstadion oder unter der Dusche sein kann: Hier singen alle immer die Leadstimme.

Cem A. Süzer und Gunter Papperitz sind seit Jahren im Pop-Bereich tätig und haben in verschiedenen Funktionen mit unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Ich & Ich, Peter Fox, Oliver Koletzki, Miss Platnum, Die Sterne, Milky Chance, Marteria, Adel Tawil, Maxim, Radio Doria, Michael Patrick Kelly.

Chor@Berlin - Das Vokalfest im RADIALSYSTEM V
Mit Chor@Berlin lädt der Deutsche Chorverband vom 22. bis 25. Februar 2018 erneut zu hochkarätigen Konzerten, Workshops und Mitsingaktionen ein. Bereits zum achten Mal bietet das Vokalfest im RADIALSYSTEM V eine Plattform für neue Entwicklungen, innovative Formate sowie hervorragende Ensembles, die die Vielfalt der Chorszene widerspiegeln.


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
Tel. 030 / 288 788 588
www.radialsystem.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Radialsystem GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Radialsystem GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung