Theater in Berlin

Chaos Royal

Mo. 10.08.20 20:00

Impro à la carte

3 x 2 Freikarten

Chaos Royal - Impro à la carte


Im BKA wütet montags eine neu formierte Improtruppe: Chaos Royal serviert den Zuschauer*innen ein theatrales, zu 100 % improvisiertes, à la carte-Menü vom Feinsten.
Alles, was auf die Bühne kommt, bestimmt das Publikum: Gedichte, Lieder, kurze Szenen oder ganze Dramen? Mehr etwas fürs Herz oder für den Verstand? Oder doch lieber etwas für die Lachmuskeln? Die Menükarte ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Mit einer ordentlichen Portion Kreativität, einer vollen Packung Spielfreude und einer Prise Wahnsinn bereiten die Schauspieler*innen von Chaos Royal eine unvergesslich unterhaltsame Vorstellung zu, bei der die wichtigsten Zutaten allerdings – wie bei jeder guten Impro-Show – die Ideen, Vorgaben und Inspirationen aus dem Publikum sind.


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


 

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
feuerpferd766
Gina
babri60
mijo
MimiMaus
speedy88
Abydos
Breit66
grisu99
jasminkabesenic
Bigbaer
Luanda
mik56
~0-12341
Ela1962
monalisa
elineu
nolo
Dessau
danbel
ThomasPynchon
tester95
Dietmar66
gutemine1969
dirkberlin
Adalar
galli1011
AliceD
Zora
jomalo
Angelika.S
adele
Prenzlbergerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Fr. 04.09.20 15:12

Theater in Berlin

Chaos Royal
Mo. 10.08.20 20:00

Impro à la carte

Kenne sie noch unter einem anderen Namen und.Zusammensetzung. Mit einer ordentlichen Portion Kreativität, einer vollen Packung Spielfreude und einer Prise Wahnsinn bereiten die Schauspieler*innen von Chaos Royal eine unvergesslich unterhaltsame Vorstellung.

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Di. 11.08.20 13:02

Theater in Berlin

Chaos Royal
Mo. 10.08.20 20:00

Impro à la carte

Bisher war ich noch nie im Improtheater. Diese Veranstaltung hat mich jedoch überzeugt öfter mal hinzugehen. Alles wurde gut umgesetzt. Gute Schauspieler und es hat richtig Spaß gemacht.

dirkberlin

Geschrieben von dirkberlin

am Di. 11.08.20 10:36

Theater in Berlin

Chaos Royal
Mo. 10.08.20 20:00

Impro à la carte

Ein neues IMprokonzept im BKA ....und es mundet gut. Denn die anhand eines Kochwettbewerbs ausgetragene Improshow hat einen klaren Ablauf, gute Mitspieler, gute Stimmen/Musikbegleitung und hervorragende Techniker. Zusammen mit dem Analogpublikum und dem ONline/Chat-Publikum ergeben sich Vorschläge und Inspirationen , die dann in Szenen umgestzt werden. Die Hygieneregeln werden eingehalten und beachtet.