Comedy in Berlin

C. Heiland

Mi. 21.10.20 20:00

Hoffnung für Abgehängte

3 x 2 Freikarten

C. Heiland - Hoffnung für Abgehängte
Musikcomedy


Besucht C. Heilands Programm und werde sehen, danach geht es dir besser! Auch wenn du vielleicht nicht so richtig weißt warum. Aber keine Sorge, er weiß es selbst nicht. Er tut nur so als ob. Warum? Weil er‘s kann.


Absolviere auch das „C. Heiland-10-Punkte-Programm für Abgehängte“: Du bekommst am Anfang des Abends einen Luftballon, der am Ende im besten Fall dein Leben verändern wird. Wie lerne ich besser zu kommunizieren? Gehe ich achtsam durchs Leben? Stehe ich zu mir selbst? Oder eher auf billige Internetwitze?


Falls du dir solche oder ähnliche Fragen in der heutigen Zeit, in der wir Substanz und Inhalt brauchen, hin und wieder stellen solltest, bist du hier richtig. Falls nicht… auch!


Derb und zart. Konkret absurd. Schwachsinnig und intelligent. Wie das Leben halt. Und zwischendurch immer mal wieder ein tolles Lied auf dem Omnichord, dem Instrument, das nur C. Heiland spielt.


Tut das Leben auch mal weh – wer kann helfen? Euer C.!


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen und Termine: 
www.bka-theater.de
www.c-heiland.de


 

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung