Rock & Metal in Berlin

Bright Light Bright Light

So. 07.10.18 20:00

Feinster Electro-Pop mit Rod Thomas

3 x 2 Freikarten

Rod Thomas, aka Bright Light Bright Light, hat die letzten Jahre damit verbracht sich einen Ruf als hart arbeitender Popmusiker aufzubauen, mit dem man aber auch jede Menge Spaß haben kann. Sein farbenfrohes, mit feinsten Gastmusikern gespicktes letztes Album 'Choreography' hat Fans und Kritiker gleichermaßen überzeugt und begeistert, genauso wie das dazugehörige, knallbunte Artwork. 2016 und 2017 war er mit dem Album auf großer Tour.


Einige seiner größten Vorbilder haben ihn zudem persönlich ausgewählt, zusammen mit ihnen auf Tour zu gehen und ihre Shows zu eröffnen, dazu gehört niemand geringeres als Elton John, mit ihm spielte er sage und schreibe 54 Konzerte (!), sowie die Scissor Sisters, John Grant und Ellie Goulding. Von Januar bis März dieses Jahres war er dann mit Erasure zusammen in Großbritannien und Europa auf Tour!


Tickets:
VVK 22,70 € (zzgl. Gebühren)


Mehr Informationen unter:
www.semmel.de


Foto: © Raphael Neal

Tickets

22.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Bergmann
hansekogge
Stefan
Berlin1988
pewei
Strategonia
Ornella
Macke
burma13
sonja18
tomguzzy
i.schellenberg1
~0-Mirna
~1-TKF
Bubine
~0-AnaKa
fete des fleurs
~0-Lukrister
Sabine268
WWolfang
tias
Silke03
antonella1965
kulturstart6inga
ThomasPynchon
incallumiere
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ornella

Geschrieben von Ornella

am So. 21.10.18 17:25

Rock & Metal in Berlin

Bright Light Bright Light
So. 07.10.18 20:00

Feinster Electro-Pop mit Rod Thomas

Sehr persönlich führte Rod Thomas durch sein Programm. Die Songs waren z.T. sehr abwechslungsreich. Der erste Teil war solo, dann kam die Band dazu. Einige Lieder waren zum Zuhören, andere zum Mittanzen. Alles in einer sehr intimen Atmospäre.

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Mo. 08.10.18 20:15

Rock & Metal in Berlin

Bright Light Bright Light
So. 07.10.18 20:00

Feinster Electro-Pop mit Rod Thomas

Er hat es wieder gezeigt. Rod Thomas, aka Bright Light Bright Light, zeigte mal wieder wie man ein Feuerwerk startet. Begonnen hat er Solo, praktisch als sein eigener Opening Act, mit Songs, die nicht so im regulären Programm auftauchen. Nach einer kurzen Pause die Rückkehr mit zwei Begleitern und da war Party angesagt. Genialer Sound, bester Gesang und eine SetList, die (fast) keine Wünsche offen lässt. Durchgeschwitzt, noch ein kurzer Plausch mit Rod, samt Autogramm. Bitte nicht wieder zwei Jahre warten, Rod. Und an alle anderen: macht Werbung für ihn.

burma13

Geschrieben von burma13

am Mo. 08.10.18 18:18

Rock & Metal in Berlin

Bright Light Bright Light
So. 07.10.18 20:00

Feinster Electro-Pop mit Rod Thomas

Pünktlicher Beginn und dann 90 Minuten inkl. einer kurzen Pause dauerte das Konzert. Zu Beginn stand Rod Thomas alleine auf der Bühne, sang softere Stücke und begleitete sich dabei selbst. Dann wurde er von 2 Musikern unterstützt (Drums und Keyboard) und es entfaltete sich ein Feuerwerk ... kraftvoll und mit rhythmischen Beats, die das Publikum zum mitbewegen/tanzen animierten. Wir erlebten einen sympathischen Typ mit einer tollen Stimme in einer sehr netten Location.